Danke Euch ganz herzlich für die viele Mühe, die Ihr Euch gemacht habt ^__^

Gut zu wissen mit den Supermutanten, ich hatte die auf die Stärke von denen aus New Vegas eingeschätzt. Supermutantenhunde habe ich noch keine gesehen.

Gewehre sollen wohl auch das beste im Spiel sein, aber meine gerade mal 100 AP bremsen mich da immer aus. Und ja, ich hab Zielfernrohre überall eingebaut, und schieße eh nur im VATS, immer schon. Kein Wunder, dass dauernd nichts mehr geht. Leider habe ich als ersten Perk schon wieder Pistolen genommen, da ich damit immer am häufigsten hintereinander schießen kann. Also nochmal neu anfangen. Hilft denn so ein Gewehr auch gegen Roboter? Weil Vincent ja sagte, dass dagegen Plasma-Waffen am besten helfen. Rüstungen finde ich leider immer nur Raiderleder, Lederharnisch etc. Die ich aber mithilfe vom Rüstmeister schon aufgerüstet habe.

Codsworth ist eine riesige Hilfe, der pullt nicht alles wie mein Hund, und erledigt vieles blitzschnell. Zum Glück bin ich mit diesem Char erst Level 7 und nicht schon 13 wie mit dem letzten, also tut ein weiterer Neuanfang nicht so weh. Charisma-Kleidung finde ich hoffentlich auch wieder. Diesmal hatte ich einen eleganten Hut sowie ein Palettenkleid gefunden, beides zusammen pushte meinen Cha-Wert auf 7.

Und die Bilder von DC sehen ja doch anders aus, als das wo ich war. Dachte, das wäre DC, weil dort halt Wachen davon rumliefen, die mich im Stich ließen und zuschauten, wie ich von den Hunden gefressen wurde. Was für Perks sind denn außer den beiden erwähnten noch lebensnotwendig? Ich habe bisher immer Rüstmeister, das Schlossknackerdingsi, Wissenschaft und "Braucht wer einen Arzt" gewählt (bei letzterem merkte ich schon, dass ich den nicht brauche, wenn ich Codsworth dabei habe) Und natürlich dasjenige, mit dem man Waffen modifizieren kann.