Ieek, ich soll bauen O_o Bin doch kein Architekt, doch das stört die Minutemen wohl eher nicht. Die wollen bis zum Abend ein Dach über dem Kopf und Betten. Ich habe kein Holz etc., weiß nicht, wie ich was Gebautes in einem der Häuser in Sanctuary integrieren kann und steh bautechnisch überhaupt auf dem Schlauch. Und die Materialien krieg ich vielleicht in den nächsten Tagen irgendwann, aber garantiert nicht noch am selben Tag (der schon reichlich fortgeschritten ist) bis zum Abend.

Und wo gibt es einen gescheiten Laden? Bisher wollte nur jemand mit mir tauschen und hatte selbst nur eine Pistole (nee, bloß nicht noch eine Impromptu, da kann ich mittlerweile einen schwunghaften Handel mit treiben) und etwas Munition. Ich bräuchte mal einen gescheiten Laden so mit richtigem Händler etc.

Kann ich es eigentlich wagen, alleine nochmal nach Concord zu gehen oder lauert da dann noch eine weitere Todeskralle? Der Fusionskern meiner Powerrüstung war schon mitten im Kampf leer, aber wenigstens klappte das im Haus verschanzen. Der blieb tatsächlich immer stecken.

Vom Dach aus; keine Chance, der kam nicht mal in Reichweite, musste also doch runterhüpfen.