Die Burg ist wirklich gut gelungen, sieht jetzt richtig geschäftig aus mit den Extrabauten und meinen Respekt dafür, dass du diese abscheulich nicht rechtwinkligen Räume gescheit möbliert bekommen hast!

Ich habe selber versucht die zerbröselten Mauern zu flicken und mir sogar beim "Eingang" noch Mühe gegeben, aber danach hab ichs entnervt aufgegeben, weil einfach nichts so stehen wollte wie ich es gerne gehabt hätte. Gibts halt ein paar mehr Wachen und Geschütztürme. >__>"
Werde auf jeden Fall aber noch die Einwohner gut ausrüsten, zumindest die Wachtposten, denn ich werde die Kampfkraft noch brauchen beim von mir angestrebten Main Quest Verlauf:

Autokino-Siedlung (das ist jetzt der offizielle Name der Stadt =D) hat bei mir jetzt eine Munitionsfabrik im Glasbau erhalten, wurde auch prompt von Gunners attackiert, welche es aber kaum bis zum Stadtrand geschafft haben aufgrund unverschämt hohen Geschützturm-Aufkommens. =P

Ich bin im übrigen jetzt so weit, dass ich meine schöne Grünzeug-Mod entfernen musste, weil mein Spiel quasi unspielbar geworden ist durch ständige Crashes. Bin ich sehr traurig drum, weil die Mod wirklich bezaubernd hübsch ist, aber was solls. =O
Das nach gerade mal drei Wochen Moddens mit ungefähr einem Dutzend Mods, mein Skyrim auf PC hat da wesentlich mehr über sich ergehen lassen (um die 120 installierte Mods und sehr viel Hinzufügen und Entfernen) und läuft bis heute stabil. *auf Holz klopf*

Man hats nicht leicht als Konsolen-Pöbel! =O