xD Die Nachbarschaft umzugraben hat geholfen. Nur nicht Good Neighbour selbst sondern eher die UmgebungZitat
Da stolpere ich von einem Supermutantennest ins Nächste und komme irgendwie wieder zu einer sicheren Straße und dann sagt Söldner-Kollege etwas, was mich neugierig macht und ich betrete ein Gebäude. So eigentlich darauf aus sowas wie das Thorn in New Vegas gefunden zu haben, gehe ich nichts ahnend dann darein, bloß leider haben die gerade geschlossene Gesellschaft und ne Privatveranstaltung. Wollte gerade mit ner Entschuldigung rausgehen, da fliegen mir von diesen garstigen Leuten die ersten Kugeln um die Ohren und noch dümmer Leute mit Billardqueus wollen sich mit mir im Nahkampf messen?!
Zusammen mit dem Kollegen, der inzwischen meinen Landsknecht hat, verteilen wir deren Gekröse im Handgemenge über den Boden, in dem ich meine schnuckelige, zweischneidige Axt schwinge. Die Leuten, die noch oben hocken und sich nicht runtertrauen, erledige ich mit ein paar gezielten Schüssen meines 10mm Vaulters (der aufgepumpten 10mm Pistole, die man ganz zu Beginn bekommt). Und als ich die Trümmer nach Verwertbaren durchsuche: Freudentränen bei diesen Banausen liegt tatsächlich die gesuchte Ausgabe rum! Und ich habe jetzt noch eine coole Gefährtin einstecken. Die versteht sich wahrscheinlich etwas zu gut mit Mama Murphy aber was solls. Wir sind jetzt das perfekte Nahkampf-Duo. Ich hab den Söldner erstmal nach Oberland-Station geschickt und ihr meinen Landsknecht verehrt und als ersten Einstieg haben wir uns axt-metzelnd durch eine Gruppe Supermutanten geschlagen.
Ich liebe Grognaks Axt. Es war eine gut Idee Hubris Comics auszuräubern! Die Requisiten sind klasse.

Da stolpere ich von einem Supermutantennest ins Nächste und komme irgendwie wieder zu einer sicheren Straße und dann sagt Söldner-Kollege etwas, was mich neugierig macht und ich betrete ein Gebäude. So eigentlich darauf aus sowas wie das Thorn in New Vegas gefunden zu haben, gehe ich nichts ahnend dann darein, bloß leider haben die gerade geschlossene Gesellschaft und ne Privatveranstaltung. Wollte gerade mit ner Entschuldigung rausgehen, da fliegen mir von diesen garstigen Leuten die ersten Kugeln um die Ohren und noch dümmer Leute mit Billardqueus wollen sich mit mir im Nahkampf messen?!