Uh, das Fort möchte ich irgendwann auch noch flicken...wenn ich damit fertig bin, meinen eigenen Betonbunker mit Krempel vollzustopfen. Dank Mods konnte ich jetzt das Baulimit erhöhen, folglich kann das noch dauern. *hust*

Ich finde das cool, wie du diese Betonpfeiler hergenommen hast um überdachte "Balkon-Nischen" zu machen, auch dass du die Innenräume ein wenig unterteilst, ich bin echt gespannt wie das ganze voll ausstaffiert aussehen wird. =)
Und hey, ich nehm die weissen Zäune auch zum Umranden meiner Feldfrüchte...und für die Kühe, weil ich Angst habe, dass sie wegrennen. >__>"
Mehr "Grünzeug" gibt es übrigens im Institut, dort habe ich alle Blumenvasen geplündert und überall hindekoriert.

Ich habe auch ein paar Bilder gemacht, aber mehr um meine Kosmetik-Mods zu zeigen (PC Master Race kann also müde lächelnd abwinken =P), wobei auch Muttis Bunker mit dabei ist und ein nebenan gebauter Bungalow. Der war nötig, weil ich gerne Power Armors ausstelle...so gesehen wohnen die Blechbüchsen komfortabler als so mancher Siedler und ich würde mich schämen, wenn ich nicht den Kram selber errichtet und die benötigten Ressourcen selber zusammengeramscht hätte. =O

http://imgur.com/a/Ia9Mf