Yay, Konsolen-Mods. Vault-Mutti hat eine neue Frisur, die Waifu hat ein Make-Over erhalten und das Gras ist jetzt grün. Yay. Oh, das erwähnte ich ja bereits. =P
Ja, ich mag kosmetischen Schnickschnack. >__>"

Sehr cool, dass es nun endlich möglich gemacht wurde, allerdings befürchte ich, dass diese Angelegenheit dazu verdammt ist, früher oder später einzuschlafen, unter anderem geschuldet den Hardware-Limitationen und dem Zwang der Bezugsquelle.
Trotzdem cool und bitte bitte mach, dass "Paladin Danse GTFO Power Armor" noch geportet wird! =D

@KingPaddy: Ich erinnere mich, dass du gerne mal ein LP schaust,vllt kennst du ja den FO4-Run von Gopher? Abgesehen davon, dass ich sein RP immer sehr unterhaltsam finde, hat er obendrein gesonderte Episoden, die sich gänzlich dem Siedlungsbau widmen. Das war so putzig, wie er sich da intensiv Gedanken darum gemacht hat, wie die Siedler am besten abgesichert werden und ob es diesen überhaupt gefällt etc.

Und wegen Ressourcen wage ich noch einmal den "Raubbau" vorzuschlagen. es gibt Siedlungsorte, an denen ich niemals Bewohner hinlotsen würde, sei es wegen gefährlicher Nachbarschaft oder allgemein schlechter Lage (wer will bitte im nuklearen Sumpf nördlich der Glowing Sea leben??? >__>"), ABER man kann ja zumindest die Ressourcen dieser Orte verwerten. =O
Mein derzeitiger Notspeicher von Holz beispielweise ist Spectacle Island, da lagert ein Notdepot von ca 1000 Einheiten, und da habe ich noch die dekorativeren Gehölze stehen lassen.

Willst eigentlich alles ausbauen? In Run 1 ist mir irgendwann die Puste (und Materialien) ausgegangen, daher gabs in jeder Siedlung einen zweckmäßigen Wohnbunker mit kuscheliger Einrichtung...und viele Geschütztürme, wer braucht schon Schutzmauern?! =D

Und gerne Screenshots, würde mich tatsächlich interessieren, was du so aus deinen Siedlungen zauberst. =)