Dafür müsste ichs gespielt haben. =O
Ist halt meine persönliche Erfahrung mit Bethesda-RPGs, zu Beginn verstecke ich mich ängstlich hinter Companions und nach einer Weile wird alles weggeghustet. Die Schwierigkeitskurve scheint nicht immer optimal, aber das ist mir eigentlich egal, Hauptsache Erkundung und cooler Krempel für meinen Char! =)
Ich habe jetzt tatsächlich einen neuen Durchgang gestartet (weswegen mir der Dark Souls 3 CE Ritter beleidigt die kalte Schulter zeigt und meine Assassine vorm ersten Boss schmort =P) und bin aufgrund Vorwissens mal schon sehr früh in Gegenden abseits des "Early Gameplay" vorgedrungen und ja, es war...anstrengend. =P (Aber die BOS Officer Uniforn ist MEIN!)
Vault-Mutti 2.0 nähert sich nun auch dem Traum von ihrer eigenen Doom Fortress an, gebaut ins Flüsschen vor Sanctuary. Fehlt noch eine Schutzmauer, damit die Siedler draussen bleiben, kein Pöbel in Muttis Betonbunker! >__>"
Zum DLC: Ich habe irgendwo den 19. Mai als Release-Datum aufgeschnappt, ist das korrekt? Wenn ja, dann freu ich mich schonmal. <3