Gut möglich, vielleicht haben sie aber bei Hearthfire auch gemerkt, dass Rollenspieler gerne Puppenstube spielen und deshalb das Feature noch etwas weiter ausgebaut.Zitat
Lokaler Anführer müsste das sein, aber ich hab jetzt wirklich Perks auf der Liste, die erstmal wichtiger sindZitat
Aber kommt auf jeden Fall noch. Aber immo drängt das noch nicht. Die Siedlungen haben bisher so 3 - 5 Leute (ausgenommen von Sanctuary mit 10) und es hilft die Werkstatt-Inventare auch erstmal getrennt zu halten, damit man nicht unnötig Rohstoffe in eine Siedlung steckt, an der man gerade baut, aber bei den anderen nichts mehr übrig ist
Ich muss erstmal das Rohstoffproblem global lösen, in dem jede Siedlung eine Sammelmannschaft bekommt und dann zum gemeinsamen Inventar auch was beisteuern kann, bis dahin baue ich punktuell mal hier mal dort eine Hütte aus/ auf. In Tenpines Bluff ziehe ich gerade ein Farmhaus aus den Ruinen des dort abgefackelten Hauses hoch und lasse dann bald ein paar neue Siedler kommen. Minimaler Ressourcen-Aufwand erstmal. So richtig ausbauen werde ich, sobald die Versorgung überall gedeckt ist, außerdem kann ich so mal schauen, wie produktiv diese Plünderstationen überhaupt sind
Meinem Dare Devil entgeht nichts. Gebäude in denen ich war, sind völlig leer. Sollte jemand auf die Idee kommen die echten Städte neu zu besiedeln wird dort kein Material mehr vorfinden 0oZitat
Klingt nach einem guten Deal für die Leute dortZitat
Ich reiche mal einen Screenshot von meinem Charakter (Luther Upton Vandrake) und seiner neuen "Freundin" nach. Ursprünglich wollte ich ja die Leiche aus der Raider-Hütte in der Nähe der Vault hübsch machen und auf meine Couch legen, aber die Körper werden leider was ihre Position angeht, resettet:
entschuldigt die matschigen Texturen, ich hab das spiel grafisch entsättigt, damit es flüssiger läuft