Dein Wunsch war mir Befehl, so dass ich gestern mal einen Blick riskiert habe.
So wie ich das sehe, wurde die Holz-Abteilung etwas erweitert mit neuen Elementen, die allerdings immer noch recht ramschig daherkommen. Interessant ist die komplett neue Sektion "Beton" mit Wänden, Böden, Dächern etc. Diese sehen nicht schön aus, aber sie sind zumindest frei von Bruch und Lücken. Habe auch glatt mal Vault-Muttis Bretterbude komplett abgerissen und in einen Bretter-Plattenbau umgewandelt. Nicht unbedingt hübscher oder wohnlicher, aber zumindest siehts nimmer so aus als würde alles in sich zusammenkrachen, wenn man einmal hustet. =P
Naja, es gibt nichts was man nicht mit genug Katzen und Grünpflanzen doch noch aufhübschen könnte!
*Crazy Cat Lady*
Weitere Elemente wären ein paar zusätzliche Türen, auch solche die sich mit Elektrizität steuern lassen (?), die bereits erwähnte neue Deko, der Raider-Kitsch und sonst ist mir nichts aufgefallen.
Alle Angaben auch ohne Gewähr, ich weiss wirklich nicht so recht, was von den Sachen Vanilla, Patch oder DLC ist (trotz Markierung im Menü mit einem kleinen +).
PS: Irgendwo habe ich schon Mods bze Re-Texturen gesehen, die Ziegelsteinmauern und derlei bereitstellen, ich vermute, selbige werden dann wohl ein Must-Install für dich.![]()