Zitat Zitat
Neee, ich wollte nur etwas polemisch sein (nicht genau wissend ob "polemisch" der passende Ausdruck ist...passt schon irgendwie >__>"). =P
Ich bin jetzt nicht einmal sicher, was genau nun DLC-Inhalt ist und was einfach nur hinzugepatcht wurde. Es gibt neue Lichtquellen wie Kerzen und Laternen, neue Gemälde (moderne Kunst und der berüchtigte Todd Howard in Napoleon-Pose), schicke Neon-Leuchtelemente etc etc, soooo genau habe ich das noch nicht ausgeleuchtet (*ba-dum tss*), da meine Hauptsiedlung schon unlängst am Bau-Limit angelangt ist (Futternäpfe für die Katzen müssen aber sein, dafür reisst Mutti auch gerne mal eine Blechhütte ein! =O).
Ah okay

Zitat Zitat
und der berüchtigte Todd Howard in Napoleon-Pose
da fuck?!

Na wenn dir das Baumenü mal noch aufploppen sollte, wäre echt super wenn du mal schaust, ob es neue Wände, Türrahmen und sowas gibt bzw. dort etwas ist, das nicht sofort nach Sperrmüll schreit ^^ Ich hab zwar Berichte zum DLC gelesen, aber die handeln das halt mit "neue Bauelemente" ab und befassen sich dann lieber mit der Arena ab und man weis als Crafter dann trotzdem nicht, ob was für einen mit dabei ist.