Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: Fallout 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    hahahahaha xD Solide!

hab jetzt 9 Stunden Intus (arbeit und andere dinge lenken halt auch von einem FO4 ab :c) und bin nichma in DIamond City angekommen... so much distraction (UND ARSCHLÖCHER DIE MIT FATMANS RUMBALLERN AHHH!).

Ich hätte da ein paar Fragen, wenns recht ist. o/

Kann man das Spiel nach Beendigung der Main Quest weiterspielen oder ists dann vorbei wie in New Vegas/FO3 bevor Broken Steel?

Anscheinend gibt es ja Gruppierungen, die es alle gern sähen wenn ich mich denen anschlösse. Kann ich bei denen reinschnuppern oder muss ich mich sofort und exklusiv für eine entscheiden?

Ausserdem habe ich zufällig (und sehr unfreiwillig) den "Touchdown"-Erfolg freigeschalten. Sieht der "Homerun"-Erfolg ähnlich aus? >__>"

Und als optionaler Bonus: Hat sich schon jemand eine Doom Fortress gebastelt? =P Ich hätte gerne eine, aber ich scheitere schon daran, meiner Bretterbude ein Dach aufzusetzen, daher belasse ich es erst einmal beim vorgefertigten Klapperschuppen (der immerhin Licht hat!).

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich hätte da ein paar Fragen, wenns recht ist. o/

Kann man das Spiel nach Beendigung der Main Quest weiterspielen oder ists dann vorbei wie in New Vegas/FO3 bevor Broken Steel?

Anscheinend gibt es ja Gruppierungen, die es alle gern sähen wenn ich mich denen anschlösse. Kann ich bei denen reinschnuppern oder muss ich mich sofort und exklusiv für eine entscheiden?

Ausserdem habe ich zufällig (und sehr unfreiwillig) den "Touchdown"-Erfolg freigeschalten. Sieht der "Homerun"-Erfolg ähnlich aus? >__>"

Und als optionaler Bonus: Hat sich schon jemand eine Doom Fortress gebastelt? =P Ich hätte gerne eine, aber ich scheitere schon daran, meiner Bretterbude ein Dach aufzusetzen, daher belasse ich es erst einmal beim vorgefertigten Klapperschuppen (der immerhin Licht hat!).
    1. Es gibt ein endlos spiel, am ende des spiels kannst du ganz normal weiterspielen.

2. Bis zu einem gewissen Punkt kannst du dich allen Fraktion anschliessen. Irgendwann überschneiden sich die quests ab dann muss man sich festlegen.

3. Nö der ist anders und simpel.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Unter Umständen experimentiere ich bereits mit dem Workshop .

Momentan suche ich noch nach einer großen und vor allem freien Fläche wo ich mich mal austoben kann ^^.

Ich glaube angesichts der Wellblechhütten wird es minecraft-like von den Moddern sicher auch bald neue Bauelemente geben, damit man nicht nur solche Rostlauben in die Gegend setzen kann. Ich hab sowieso schon bei den Vorgängern nicht verstanden, warum die Leute ausgerechnet Wellblechhütten hinzimmern, wenn sie einfach nur ne ausgebaute Ruine nehmen könnten (aus festem Stein!) und dort einfach ein neues Dach draufziehen könnten. Na ich warte mal, was die Modder so bringen. Das wäre das erste Bethesda-Spiel, wo ich das wirklich ausreizen wollen würde, wenn das Ding ganze noch mal so richtig schön overhauled und mit Zusatzkram erweitert wird. Aber nachdem, was ich jetzt auch von anderer Seite gehört habe, muss wohl wirklich erstmal an der Steuerung gedreht werden, damit das überhaupt Spaß macht. Oder wie hat es die Gamestar auf den Punkt gebracht: Gerade bei einer PC-Portierung mit Maus- und Tastatur erwartet man, dass die Steuerung super und sauber funktioniert, da das gerade die Eingabegeräte sind, mit denen man das am besten platzieren können sollte. Stattdessen lässt es sich damit sehr viel behinderter platzieren als mit dem Gamepad.

Weis noch nicht, ob das zu dem Preis noch bis Weihnachten wird. Wohl eher doch nicht, da ich mir ein paar Sachen schenken lasse, die ich gerade dringender brauche. So schnell geht Preisverfall dann doch nicht

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen

Weis noch nicht, ob das zu dem Preis noch bis Weihnachten wird. Wohl eher doch nicht, da ich mir ein paar Sachen schenken lasse, die ich gerade dringender brauche. So schnell geht Preisverfall dann doch nicht
    Immer auf die Steamsales achten :P Damals war XCOM Enemy Unknown 3 Wochen nach release in einem 75% sale xD (und es war kein fehler seitens steam D: )

ok 2 Dinge die ich an Fallout 4 HASSE!
    1. Molotov Cocktails. Mal ehrlich WAS ZUM FICK? Warum schmeißt jede Zweite Gegnergruppe mit den Dingern um sich als wären es süßigkeiten beim Karnevalszug? Das schlimme daran ist ja das denen nichma die Munition ausgeht. Ein einziger Gegner hat 32 dieser Dinger auf mich geschmissen (wollte mal wissen wie viele die dabei haben und bei 32 war meine Geduld am Ende).

2. Gegner mit Namen wie z. B. Captain Arschkrampe der Gunner Fraction. Das die viel aushalten ist ja ok aber warum haben diese Kackvögel die angewohnheit immer dann den Fatman auszupacken (von den man nix weiß) wenn man sich in der Schußanimation vom V.A.T.S befindet? Ich meine es ist ja nicht so das man sich mit denen schon ein 30-60 sekündiges Feuergefecht geliefert hat. Ist zwar cool zu sehen wie der sichere Tod in Zeitlupe angerast kommt aber wenn man sich durch horden von Molotov Cocktail schmeißenden Irren geballert hat macht das irgendwann auch keinen Spaß mehr unweigerlich zu verenden. Ich glaube bei den umengen von Fatmans die im Wasteland rumrennen verwerfe ich die Idee einen 1-life Hardcore run zu machen D:

abgesehen davon immernoch klasse das Spiel

Geändert von Yogofu (22.11.2015 um 18:54 Uhr)

Stichworte