Ich musste gerade feststellen, dass Codsworth deswegen meinen Namen nicht sagt, weil er nicht auf der Liste ist. Mein Charakter heißt... Vincent. Nicht Assface, Cock, Fuckface, Sex oder Titties - das wäre alles gegangen. Ist nicht wirklich was worüber ich mich aufrege, aber... spricht halt Bände, denke ich. ^^
...
Ich hab meinem Charakter einen Nachnamen gegeben, dass hat es bei mir zerstört .
Zitat
Und Goodneighbor gefällt mir gerade sehr, gerade mit Hancock als diesem supercoolen Anführer und mit diesem Noir-Flair.
...
Goodneighbor ist mit Abstand die beste Siedlung im gesamten Commonwealth. Dieser kleine Fleck inmitten von Ruinen sprüht einfach nur so vor Charme, Flair und Atmosphäre.
Ich bin immer wieder total begeistert wenn ich die Stadt betrete und mich durch diese kleinen Gassen bewege.
Wirklich großartig gemacht.
Ich habe mittlerweile ebenfalls die Hauptstory beendet und bin haaaaalbwegs zufrieden. Es ist nicht absolut großartig und viele Plot-Twists sind total leicht zu durchschauen. Aber hey... es funktioniert für ein Open-World Spiel.
Das Bethesda das Karma System entfernt hat kotzt mich richtig an... das senkt die Motivation das Spiel mehrmals durchzuspielen. Grade in FO3 hat ein Genocide Run super viel spaß gemacht und auch in New Vegas wars ziemlich witzig (von dem erhöhten Schwierigkeitsgrad mal abgesehen da keiner dich nicht mag :P).
Was mir aber gefällt sind diese Mini Bosse die beim erkunden plötzlich mal auftauchen <3 Vor allem der inzwischen berühmt berüchtigte mit dem Fatman um sich ballernde Kerl ist cool. Sowas sollte ruhig öfter in Open World spielen vorkommen (btw gibt es eigentlich Respawn? hab noch nich so lange gespielt um es mitzubekommen aber wäre irgendwie cool solange es nicht wie in FarCry 2 ist).
Das Bethesda das Karma System entfernt hat kotzt mich richtig an... das senkt die Motivation das Spiel mehrmals durchzuspielen. Grade in FO3 hat ein Genocide Run super viel spaß gemacht und auch in New Vegas wars ziemlich witzig (von dem erhöhten Schwierigkeitsgrad mal abgesehen da keiner dich nicht mag :P).
Was mir aber gefällt sind diese Mini Bosse die beim erkunden plötzlich mal auftauchen <3 Vor allem der inzwischen berühmt berüchtigte mit dem Fatman um sich ballernde Kerl ist cool. Sowas sollte ruhig öfter in Open World spielen vorkommen (btw gibt es eigentlich Respawn? hab noch nich so lange gespielt um es mitzubekommen aber wäre irgendwie cool solange es nicht wie in FarCry 2 ist).
...
Gibt definitiv Respawns, und zudem auch wiederholbare Quests. Anscheinend gibts auch timed Quests. Ein Settler hat mir ein Quest mit den Supermutanten im Krankenhaus gegeben. Hab ich natürlich nicht gleich gemacht und es ist dann irgendwann einfach gefailed. Mich hat bisher übrigens nur ein (fetter) Boss überrascht
70% Planloses Erkunden, 10% zu viele sachen im gepäck haben, 10% Seltene Materialien sammeln, 9% neben Quests und 1 % story Quests bisher haben mich settlements nich gejuckt :x find die Häuser alle hässlich.