Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen

Und deshalb: Fallout 4 auf böse?

RockPaperShotgun kann mir endlich mal die Frage beantworten, die ich mich echt die ganze Zeit beim Spielen gefragt habe... . Geht Fallout 4 auch auf richtig durchgeknallt böse? Ich mein, ich hab das nie gespielt, aber ich hab dennoch die Möglichkeit in den Vorgängern geschätzt. Offensichtlich geht das in Fallout 4 echt nicht so, wie man's gerne hätte, was ich irgendwie schade finde im Vergleich zu den Vorgänger-Titeln.

Na, das Problem ist eher, dass Nächte VERDAMMT hell sind... . Ansonsten hab ich gestern mal wieder in New Vegas reingeschaut und die Grafik in Fallout 4 ist definitiv trostloser als bei den Vorgängern. Das wäre für mich absolut kein Kritikpunkt, designtechnisch macht das Spiel schon einiges her.
Ne geht irgendiwie nichtmehr. Durch den wegfall des Karma System gab gibts in dem spiel deutliche einschniete, ein paar punkte hast du ja auch in deinem Spoiler angesprochen. Testweise bin ich mal in Diamond City amokgelaufen, habe einfach ein paar NPC abgehknallt, darauf hin bin ich weg geleaufen und habe auf Distance gewartet. Nach meiner rückkehr war jeder Mord vergessen und die Bewohner hatten Amnesie oder so...