@Yogofu
Dafür hagelte es ja damals Kritik, weil die Welten so grau in grau und so farblos wirkten. Gerade New Vegas wurde dann ja auch mit einigen Texturmods remoddelt, sodass es in etwa so farbkräftig strahlte wie jetzt oder noch schlimmer.


Ich hab mir gerade mal die Review der Gamestar und eine Besprechung dazu angeschaut, dass die Wertungen so meilenweit zum Teil auseinandergehen. Also so der Großteil war jetzt nichts, was man von Bethesda nicht schon gewöhnt wäre und was mich auch schon bei den Vorgängern nicht die Bohne gejuckt hat. Das Dialogsystem werde ich womöglich nicht so mögen, die Quests und wenn der Baumodus sich echt so bescheiden ansteuern lässt, dann würde ich das auch sehr sehr schade finden. Das wären so die großen Punkte, die mich dann vermutlich wirklich stören würden.

Ich wollte mir das ja zu Weihnachten schenken lassen. Jetzt muss ich nochmal drüber nachdenken, ob der Vollpreis, den es bis dahin vermutlich noch hat, das Ganze dann rechtfertigt.

Das - mal wieder - die Diskversion beschnitten worden ist, kommt noch aus prinzipiellen Erwägungen bei den Dingen dazu, die mich eher dazu veranlassen würden das Ganze in der Hinsicht finanziell erstmal abzustrafen.