-
#RottenToTheCore
Natürlich weiß ich es nicht, aber mir kommt das ganze Siedlungs-Gedöhns einfach unfertig vor. Die meisten Bugs hab ich einfach in dem Bereich. Die "Defender" (Defend settlement XY)-Missionen sind zu 50% buggy; heißt, ich geh hin und kein Gegner ist weit und breit. Auch in der Siedlung funktioniert das Micromanagement einfach nicht, selbst wenn man alles selbst macht. Wie gesagt, ich hab zwar einen Arzt, aber keiner verkauft Waffen. Egal welcher Siedler. Und die Pipboy-Anzeige stimmt auch nicht, weder auf der Karte, noch in der Workshop-Übersicht. Hinzu kommen komische Entscheidungen, dass alle Siedlungsquests auf einem Timer laufen, was sie zwar "realistischer", aber nur noch nerviger macht.
Aussagen von Entwicklern, wie "Man sollte eigentlich alle Häuser abreißen können, aber das ist ein Bug!" macht das schon etwas verdächtig. Man wollte wohl das Skyrim-Rumbauen mit mehr Freiheiten machen, aber es funktioniert echt nicht wirklich. Ich will da Bethesda auf keinen Fall in Schutz nehmen und es ist ein Schuss in das eigene Bein, aber ich denke, das kriegen Modder in den Griff. Es ist natürlich super schade, dass es auf Anhieb nicht funktioniert; vor allem, weil es so beworben wurde.
Stichworte