-
Mythos
Okay Fall ist eingetreten. Bin aus Dead Money raus und steh bei 2/3 zw. Lvl 49 und 50 und dabei habe ich noch den ganzen Nach-Benny-Teil der HQ vor mir sowie Zion und die Kluft. Einen Großteil des NQ hab ich aber wenigstens schon abgeräumt ist aber eben wirklich frustrierend den Rest der Punkte einfach sausen zu lassen. Aber ist wie bereits gesagt: Bis auf Nahkampfwaffen, Waffenlos, Sprengstoff und Schleichen und ist alles ausgeskillt und Schleichen kriege ich evtl. mit dem nächsten LvL-Up auch noch hin.
Also ich finde es nach wie vor nicht so unsinnvoll das Cap wegzulassen und die Punkte einfach weiter fließen zu lassen. Das ist dann nicht so unbefriedigend wie die Situation, die ich jetzt eben habe. So als Survival-Herausforderung macht ja sowas wie Dead Money auch noch auf hohem Level Spaß.
-------
Außerdem wird Fallout 4 wohl USK 18 erscheinen und damit auch in der deutschen Fassung ungeschnitten, was ich schon mal tendenziell positiv finde. Da wird sich allerdings mein Cousin sehr darüber ärgern, könnte ich wetten
Geändert von KingPaddy (09.09.2015 um 11:56 Uhr)
Stichworte