-
Moderator
Ich werd mir garantiert keine Mini Nuke in meine Wohnung stellen, und die Spiele habe ich bereits. Außerdem kriegen wir in Deutschland sicher sowieso die Low-Violence Version, oder? ^^
Und äh, in der Sammlung ist Fallout 4 dann nicht drin? D.h. es ist auch kein Platz für Fallout 4 in der Bombe? Das ist ja irgendwie doof.
(Edit: Oh, ah, doch, es gibt einen Slot für Fallout 4. Dann ist ja gut.)
Auf der QuakeCon gab's übrigens ein paar neue Infos zu Fallout 4. Hier sind ein Kotaku-Artikel und ein paar IGN-Notizen.
Wichtigste Infos: Es gibt wohl ca. 12 Begleiter, und mit den menschlichen Begleitern kann man auch Romanzen eingehen, unabhängig vom Geschlecht. Der Mr. Handy (Codsworth oder wie er hieß, nehme ich mal an) kann den Hauptcharakter mit seinem richtigen Namen ansprechen, selbst wenn der Spieler etwas wie "Mr. Fuckface" gewählt hat (Todd Howards Beispiel).
Die Skills sind außerdem wie geahnt direkt an die Attribute geknüpft.
Geändert von Schattenläufer (25.07.2015 um 02:54 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln