"auf der Höhe der Zeit" ist allerdings auch Anschauungssache, und gerade für PC-Spieler (mit zu viel Geld) fast immer wieder aufs neue diskutabel. "enttäuschend" ist dabei nicht weniger streitbar, denn die Erwartungshaltung an die Grafik steht gerade bei einem so umfangreichen Spiel wie Fallout stark in Konflikt mit der Erwartungshaltung an den Content. Davon abgesehen, dass mittlerweile ein Punkt erreicht ist, bei dem ich denke, dass man darüber streiten kann, ob noch höhere Ansprüche an die Grafik überhaupt noch gerechtfertigt sind (also ob eine höhere Qualitätsstufe das Spielerlebnis tatsächlich weiter bereichern würde).
Ich finde auch nicht, dass das Spiel schlecht aussieht. Und allein deswegen kann ich auch nicht verstehen, warum manche über dieses Thema überhaupt nun so viele (meist negative) Worte verlieren. Wenn es gut (genug) aussieht, und sich alle darin einig sind, wozu dann noch groß drüber reden?
EDIT:
Also der Demo nach spielt man den Helden/die Heldin, den/die man sich selbst erstellt hat.Zitat von Cutter Slade
So, wie das Spiel eingeleitet wird, kann ich mir aber gut vorstellen, dass der Ehepartner und das Kind irgendwo in der Spielwelt nochmal auftauchen, und in die Main Quest integriert sind.






Zitieren
