Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: Fallout 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Wie er einfach nicht müde wird
    sry. Aber mich hat die Abschaltung - zugeben das GfWL war echt scheiße, auch wenn das Grundkonzept dahinter zur Anfangszeit auf dem Papier gar nicht mal so verkehrt aussah - echt schockiert. Ich hab zum Beispiel Fable III rumliegen, das aktivierungspflichtig ist. Ich hab noch nicht getestet, ob und wie ich das nochmal zum Laufen kriege. Und Windows hat ja einen scheiß getan bezüglich Patches oder ähnliches wegen Aktivierung aufheben usw. soweit ich weiß. Da macht man sich eben seine Gedanken gerade wenn man viel Geld für Spiele ausgibt die alle Aktivierungspflichtig sind.

EDIT:
    @ Fallout 4-Grafik:
    Das ist wie immer jammern auf hohem Niveau. Du weist auf was für einem Niveau da die Leute argumentieren, wenn man sich diesen Bitchfight bei Witcher 3 anschaut. Man könnte meinen jedes neue Spiel müsse Highend-Grafik besitzen und als wäre Grafik inzwischen das wichtigste. Was ist aus der guten alten Zeit geworden, wo man Spiele wie Tomb Raider nen halbes Jahrzehnt auf der gleichen Engine entwickeln konnte und wo man Leute noch mit neuen Funktionen überzeugt hat statt sie mit grafischen Blendwerk zu verführen? Man muss sicher nicht anspruchslos sein, was die Grafik angeht, aber mal ehrlich wir reden hier doch offenbar schon wirklich von purem Luxus.

Geändert von KingPaddy (08.06.2015 um 21:03 Uhr)

Stichworte