"Fall wie die dunkle Brut über mich her" (Dragon Age Origins). Und am nächsten Tag wacht man entweder blutbesprenkelt (Was zum…?) oder mit einem Besenstiel am Bettpfosten lehnend (Ernsthaft…) auf. Ohne Kleider, versteht sich.
Ne, aber du kannst recht haben @AmigaMix. Das müsste dann wirklich der zweite Teil gewesen sein, den ich aber selbst nur bis zur ersten –für mich damals anstrengenden- Quest gespielt habe. Müsste das Gecko-Abenteuer gewesen sein, wo man sich um des einen oder anderen (Elite)Geckos erwehren musste. War da immer sehr schnell verstrahlt ohne konnte meine Figur irgendwie vergessen. Keinen Plan, was da schief gelaufen ist.Nichsdestotrotz halte ich meine Fallout 2 Bigbox in bestem Zustand immer noch in Ehren!
@MicrosoftRare. Von denen erwarte ich NullKommaNichts. Seit dem Kauf durch Microsoft nichts Interessantes mehr auf die Beine gestellt, ergo hält sich meine Rare-Vorfreude absolut in Grenzen. Von der einstigen sympathischen Bauernhof-Entwicklerklitschte, die einen genialen Titel nach dem anderen rausgehauen hat dürfte eigentlich nichts mehr übrig sein, wenn schon die Urgesteine munter fremdentwickeln.