Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: Fallout 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von AmigaMix Beitrag anzeigen
    @Mio-Raem:
    Ich beziehe mich nicht "nur" auf den Trailer. Teile der Geschichte von Boston sind ja schon durch Fallout 3 bekannt (Androiden und stuff...).
    ' habe den Beitrag mal etwas editiert.
    Ich kann mir nicht mal im Ansatz vorstellen, dass die einen Geschichte über künstliche Intelligenz und künstliches Leben so effektiv erzählen könnten wie Blade Runner.
    Ne, am Ende kommt ein super böse Androide der die Welt erobern will, und du bist der Android-born, der zwar total ein Mensch ist, aber wegen eines Unfalls Androiden Kräfte hat und jetzt zusammen mit deinem Hund den super bösen Androiden schlagen musst.
    Oder du rennst halbnackt durch die Wüste und knallst alles ab was du siehst, weil die Main Story so ein Mist ist.

  2. #2

    AmigaMix Gast
    Ich merk shon, 'habe mich auf dünnes Eis begeben...
    Um das hier fest zu halten : "Ich habe nie behauptet, dass Bethesda gute Storys/Dialoge schreiben würde..."
    Ich dachte das:

    Zitat Zitat
    Dinge wie die halbgare "Neuerfindung" der BoS als Samariter-Orden oder die sehr weit hergeholte Reinkarnation der Enklave
    hätte meine Haltung gegenüber Bethesda etwas deutlicher gemacht.

  3. #3
    Zitat Zitat von AmigaMix Beitrag anzeigen
    Ich merk shon, 'habe mich auf dünnes Eis begeben...
    Absolut nicht gegen dich bezogen, nur gegen Beth. Hab deinen Edit erst jetzt gelesen. Also mein Fehler.

  4. #4

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    Gibt's 'ne günstigere Methode, als sich z.B. bei Alternate



    Der war echt gut. Am besten dabei weg kommst du immer noch wenn du dir bei verschiedenen Seiten, nicht direkt in der "Apotheke", die einzelnen Komponenten die du möchtest bestellst und das Ding selber zusammensteckst. Ich meine das ist nun auch nicht schwieriger als nen Legoset für einen 6-jährigen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •