-
Mythos
Ich wollte ohnehinmal noch einen siedlungsguide für die Webseite schreiben. Ich hab das mal nach recherchiert und das mit der Zufriedenheit ist total undurchsichter Bullshit, erstmal von der Art wie es funktioniert und dann nochmal bezüglich der Tatsache, dass dir rein gar nichts erklärt wird dazu.
Das die Zufriedenheit sinkt kann nämlich verschiedenste Ursachen haben, ebenso das sie nicht weiter steigt. Wusstest du nämlich das die Maximalzufriedenheit von Ghulen auf 60 gedeckelt ist? Das heißt wenn du alle ihre Bedürfnisse befriedigst und sonst keine weiterne Modifikatoren wie Shops, Tiere oder Fitness-Geräte in deiner Siedlung hast, kann die Siedlung gar nicht mehr als 60 Zufriedenheit bekommen. Bedeutet, wenn du mindestens einen Ghul in einer anderen siedlung hast, zieht das automatisch die Zufriedenheit dort nach unten.
EDIT: Es kann passieren, dass dir deine versorger unterwegs sterben und deshalb die Route abgerissen ist und deshalb keine Nahrung durchkommt. Das hatte ich schonmal.
Geändert von KingPaddy (28.09.2016 um 15:30 Uhr)
Stichworte