-
Drachentöter
Och, ich war ja schlau und habe halt solange nicht gespielt, stattdessen habe ich irl Sperrmüll beseitigt, Wäsche gewaschen, eingekauft und Erdbeer-Muffins gebacken. =P
Lustigerweise...oder unlustigerweise häufen sich jetzt bei mir seltsame andere Bugs, die so weit gingen dass ich die Main Quest nicht fortsetzen kann. Man muss da irgendwann ein "Objekt" bauen und dieses braucht Strom, nur zeigt der Editor keinerlei Optionen an, dieses Ding zu verdrahten. >__>
Da ich das früher schon zweimal problemlos machen konnte, hoffe ich mal darauf dass ein Hard Reset das Problem löst.
Ansonsten bekomme ich das unbestimmte Gefühl dass das Spiel nicht mehr von mir gespielt werden will. =P
Und hey, Tenpines ist bei mir jetzt auch abgeschlossen (fehlen noch zwei Katzen, für die ich Käfige aufgestellt habe). In letzter Zeit habe ich die Straßenlaternen sehr lieb gewonnen, weil man mit denen die Siedlung gleichzeitig verdrahtet und erleuchtet. Toll!
Weiterhin konnte ich nun den Bau in Sanctuary abschliessen (Limit ist auch erreicht), habe sogar die Spawnpunkte für Gegner-Attacken mit Raketenwerfern und Lasern abgesichert. Fehlt nur noch n bissl Personal, wird wohl Zeit für die Automatron Quest!
Btw. Paddy, Öl kannste auch im Chemielabor herstellen, wenn du zufällig die Ressourcen dafür übrig hast. Wusstest du aber vermutlich schon.^^
Stichworte