Zitat Zitat
Verstehe ich das richtig, dass wir es geschafft haben dir doch noch Spaß am Spiel zu verschaffen?
Wenn ja, dann willkommen im Club der Vault-Muttis! =D
Hmm, irgendwie schon

Mirelurks: einen mit Mühe geplättet und das war noch ein Weichhautmirelurk oder wie die heißen. Zäh wie nur irgendwas -.-

Zitat Zitat
Hol dir noch das Wastelander-Teil vom Gemischtwarenhändler in DC
LOL, ich hatte das Teil gerade gekauft und angelegt, da kam die Mail über deinen Post hier rein.

Mittlerweile Level 17 und schon mehrere legendäre Mistkerle umgenietet. Einer hinterließ noch eine schöne Beinrüstung mit - 15 % Schaden durch Tiere. Ein anderer allerdings leider eine wirklich tolle Pistole mit 38 Angriff und 2fachem Schaden bei vollem Leben des Ziels O_o Das gepaart mit einem Schleichangriff muss absolut gemein sein Leider kann ich keine Pistolen, bin diesmal nur mit Gewehren gut.

Und okay, Du hattest recht mit dem Schleichen. Ich hab schon soviele durch Schleichangriffe geonehittet (was für ein Wort, aber mir fällt kein adäquates deutsches Wort ein dazu), dass ich auch schon mal einen Punkt auf Schleichen gegeben habe.

Bei Codsworth bin ich sozusagen ehrfürchtig und habe auch den Specialskill von ihm.

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wie das mit zweibeinigen Begleitern ausschaut. Muss ich die nun auch teuer ausrüsten und zusätzlich noch Muni geben oder besorgen die sich letztere wenigstens alleine? Würde ja gerne Preston mit mir rumschleppen, zumal ich annehme, dass ich mit dem nur was anfangen kann, wenn ich ihn auch mitnehme. Und kann ich dann weiterhin einfach wild erkunden oder meckert die zweibeinigen dann rum, weil man nicht die Quests macht? Wegen der Stimpacks wäre es mir mittlerweile egal, da ich 50 oder mehr mit mir rumschleppe. Paddys Tipp mit dem Kochen war super und dein Tipp mit Codsworth hat mich eh schon vor viel Schaden bewahrt. Und so haben sich die guten Heilteile angesammelt.