Es gibt direkt neben dem Stadion aber auf der Ostseite davon einen großen Parkplatz wo Wachen und Selbstschussnalgen auf einem Weg stehen auf dem Parkplatz selbst aber sind wilde Hunde. Du bist offenbar aus der falschen Richtung gekommen, womöglich bist du an der Straße am Fluss eine Kreuzung zu weit gegangen und dann erst abgebogen.Zitat
Wegen den Perks. Ich hab da grundsätzlich geskillt wie in FO3 und NV auch schon, nämlich so, dass ich die Möglichkeiten zum Überreden, Schlösserknacken und Hacken habe. Entsprechend habe ich die Attribute soweit hochgehauen, wie ich sie brauchte und dann auch die Perks belegt, bis ich alles öffnen konnte, hacken oder überreden konnte. Allerdings zwischendurch immer mal wieder einen Punkt für Sachen ausgegeben, die ich punktuell gebraucht habe wie Rüstmeister oder Waffenschmied und die meine Nahkampfstärke gepushed haben.
Also ich hab auch mehr drauf losgespielt und war nur taktisch, wenn ich was fürs Vorankommen brauchte. Ansonsten habe ich halt das geskilled das gerade zu den Waffen passte, die ich zu der Zeit dabei hatte. Also so wirklich überlebenswichtige Skills kann ich daher nicht so ausdrücklich benennen. Grundsätzlich das Attribut das Aktionspunkte erhöht (ich glaube Beweglichkeit) ist ganz nützlich. Auf Intelligenz habe ich auch Punkte draufgeschlagen, weil es dann mehr XP gibt. Aber ich bin auch mit relativ hohen Werten in Intelligenz und Charisma gestartet von daher.
Man kann sich eigentlich nicht grundlegend verskillen. Die Gegner respawnen und man kann immer auch noch eine Menge Zeit damit zubringen die Spots im Norden abzugrasen und sich ggf. von Orten fernzuhalten, wo man gemerkt hat, dass dort Biester sind, die noch zu stark sind. Und vielleicht solltest du dich doch noch etwas mit dem Siedlungsbau beschäftigen. Alles was du craftet also auch Möbel und so einen Kram, bringt EXP ein. Also auch noch eine gute Möglichkeit Erfahrung zu verdienen. Ich glaube aber wer ohne großartigen Siedlungsbau spielen will, muss sich stärker spezialisieren. Man kann zwar alles lernen aber die Levelaufstiege werden natürlich auch immer teurer. Ich schätze den Siedlungsbau deshalb als eine gute EXP-Quelle, abgesehen von der tiefen Befriedigung, die er mir gibt. Ansonsten lohnt es auch Siedlungen zumindest dafür aufzubauen, dass du Leute hast die für dich Nahrungsmittel anbauen. Die kannst du als einnahmequelle verkaufen und das Geld dann in bessere Waffen und Kram investieren.
Und wie gesagt ruhig alle Tiere ablooten, die du so tötest und das Fleisch an Kochstationen zu Nahrungsmitteln verarbeiten.






Zitieren
