Zitat Zitat
Öhm, das ist doch bei jedem Bethesda-Spiel so, gerade wenn man was anderes als Novice/Very Easy-Schwierigkeit spielt, dass diverse Gegner am Anfang nur schwer oder gar nicht zu schaffen sind
Das verwechselst du glaube mit Gothic

Die Bethesda-Gegner folgen ja eigentlich weitestgehend dem eigenen Level (das ich jetzt dazu noch einen Legendary erwische war natürlich besonderes Pech) abgesehen von einigen Special-Gegner wie bspw. plötzlich auftauchenden Todeskrallen oder Raidern mit Fatman, aber im Endeffekt war es aber meistens so balanced, dass man noch gut Schaden macht und auch einstecken kann, wenn die Ausrüstung auf nem ähnlichen Stand ist.

Deshalb hab ich mich schon gefragt, ob ich nicht was besseres brauche, zumal auch die Raider und die drei Gunner, die ich zuletzt getroffen habe nur relativ schwachen Kram droppten, weshalb ich davon ausging, dass ich doch mal modifizieren muss, insbesondere die Rüstung, ich beiße doch relativ schnell ins Gras, wenn ich ohne Powerrüstung unterwegs bin. Aber muss ich mal am WE nochmal schauen. Vielleicht lassen die Raider im Stahlwerk mal was vernünftiges springen.