Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
Ich musste gerade feststellen, dass Codsworth deswegen meinen Namen nicht sagt, weil er nicht auf der Liste ist. Mein Charakter heißt... Vincent. Nicht Assface, Cock, Fuckface, Sex oder Titties - das wäre alles gegangen. Ist nicht wirklich was worüber ich mich aufrege, aber... spricht halt Bände, denke ich. ^^
Ich hab meinem Charakter einen Nachnamen gegeben, dass hat es bei mir zerstört .

Zitat Zitat
Und Goodneighbor gefällt mir gerade sehr, gerade mit Hancock als diesem supercoolen Anführer und mit diesem Noir-Flair.
Goodneighbor ist mit Abstand die beste Siedlung im gesamten Commonwealth. Dieser kleine Fleck inmitten von Ruinen sprüht einfach nur so vor Charme, Flair und Atmosphäre.
Ich bin immer wieder total begeistert wenn ich die Stadt betrete und mich durch diese kleinen Gassen bewege.
Wirklich großartig gemacht.

Ich habe mittlerweile ebenfalls die Hauptstory beendet und bin haaaaalbwegs zufrieden. Es ist nicht absolut großartig und viele Plot-Twists sind total leicht zu durchschauen. Aber hey... es funktioniert für ein Open-World Spiel.