Zitat Zitat
Durch den wegfall des Karma System gab gibts in dem spiel deutliche einschniete, ein paar punkte hast du ja auch in deinem Spoiler angesprochen.
Yo, ich seh ja ein, dass das Karma-System etwas arg allwissend war. Allerdings bei Fraktionen, die definitiv Kommunikationswege haben, oder Personen, die sich eventuell daran erinnern würden, wenn ich sie mal fast tot geprügelt hab... da erwartet man doch etwas Gedächtnis und/oder Auswirkungen. .

Zitat Zitat
Ich musste gerade feststellen, dass Codsworth deswegen meinen Namen nicht sagt, weil er nicht auf der Liste ist.
Ich finde die Liste auch recht kurz, allerdings muss man dazu auch sagen: Codsworth sagt den Namen so... zwei Mal? Vielleicht öfters, wenn man ihn als Companion mitnimmt, aber ich hab ihn ziemlich schnell für interessantere Leute stehen lassen ("Codsworth tolerates you." Well, right back at cha.). Und in den Dialogen bis dahin hat er mich so gut wie immer "Mum" genannt. Auch wenn ich "Miss Boom" süß fand. . Da wurde auch ein größerer Hype drum gemacht als es eigentlich ist. Es ist eigentlich nur ein Gag im Intro.

Zitat Zitat