Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 381 bis 382 von 382

Thema: Fallout 4

  1. #381
    Übrigens ist mir gerade wieder eingefallen, dass man seine Gefährten nicht via Dialog herumkommandiert, sondern indem man sie anspricht und sie dann direkt in die Richtung weist in der sie was machen sollen. Mein FO4-Wissen ist etwas eingerostet. =p

    Btw @KingPaddy: Endlich wurde die von mir lang ersehnte Mod auf die Box gebracht, die schöne Glasscheiben in die Beton-Elemente einsetzt, habe direkt ein neues Spiel angefangen und Ödland.Barbies Traumhaus neu errichtet.

  2. #382
    Zitat Zitat
    Übrigens ist mir gerade wieder eingefallen, dass man seine Gefährten nicht via Dialog herumkommandiert, sondern indem man sie anspricht und sie dann direkt in die Richtung weist in der sie was machen sollen. Mein FO4-Wissen ist etwas eingerostet. =p
    Klappte auch nicht wirklich. Soweit wie ich das mitbekommen habe, geht das doch auch nur über das Werkbankmenu, wenn man die Siedler bspw. einteilt, wer sich um was kümmern soll.

    Habe eh ein neues Spiel angefangen in der Hoffnung, dass Danse diesmal die Pfade wohin er gehen und was er tun soll, einfacher findet. Und wer bei Bethesda ist eigentlich auf die irre Idee gekommen, dieses dämliche psychodelische Puzzle über mehrere Ebenen in Far Harbor einzubauen? >_< Da war bei mir sofort Schluss und jetzt versuche ich verzweifelt Far Harbor einfach zu ignorieren. Möchte echt wissen, was der geraucht hat.

    Aber manchmal wundere ich mich eh über Bethesda. Woher zum Geier weiß Maxson, dass Dance in der Bravo-Station steckt und wieso taucht er dann da plötzlich auf, als wir den Posten verlassen? Haylen wird es ihm sicher nicht verraten haben und wir haben definitiv nix gesagt. O_o Warum taucht er da überhaupt auf. Sieht ja aus, als hätte er dem Spieler gleich nicht getraut. Und dass der ganz alleine da durch die Gegend marschiert ist, finde ich auch mehr als seltsam.
    Ebenso wie Maxson einem gleich beim ersten Treffen sagt, dass man ja selbst auch schon einen Weg ins Institut gesucht hätte. Woher kann der das wissen? Piper hat es wirklich nicht in ihrer Zeitung geschrieben, ich habe die ganzen letzten Ausgaben.

    Ebenso in Skyrim, Unending Season. Ich habe definitiv nur mit Arngeir, meinem Ulfric und General Tullius gesprochen. Wer also hat Delphine und Esbern Bescheid gesagt. SMS ging ja damals nicht, Facebook-Account hatten die auch nicht. Was brachte die also dazu plötzlich auf Hoch Hrothgar aufzutauchen? (Es war gut, dass die (vor allem Esbern) da waren), nur woher wussten die das?

    Zwischen Fantasy und absoluter Unlogik liegen bei mir aber eigentlich Welten. Dieses ganze "Alle wissen alles" erinnert mich eher an Orwells "1984" und somit Big Brother is watching me.....

    Habe mir übrigens die Mod mit dem Pre-War-Sanctuary Houses runtergeladen,weil ich wirklich mal versuchen wollte, was schönes zu bauen. Tja, wenn das mal mit den dämlichen Dächern klappen würde und ich da auch richtig sehen könnte wie und wo ich die Teile platziere. Die Hälfte meiner Häuser hat verschobene Dächer und damit große Löcher auf dem Dach, wo es fröhlich reinregnet. Und mit den Fluren ist es auf dem unebenen Boden auch so eine Sache. Mehrere Flurplatten schweben frei über dem Boden, während andere korrekt aufliegen. Und doppelstöckige Häuser zu bauen kriege ich gar nicht hin. Wäre schon froh, wenn ich einmal ein großes schönes Haus mit richtig toller Einrichtung für Danse und mich hinbekommen würde. Nur bei meinen Häusern muss man leider Angst haben, dass die in sich zusammenfallen, sobald sie betreten werden. o_o

    Wenigstens kriege ich es jetzt hin mit Schutz, Wasser, Essen etc. Jede Siedlung von mir hat selbst mit nur 2 Einwohnern um die 37 Schutz Das aber gibt dann glücklicherweise bei Angriffen, wo ich weit weg und mit anderen Dingen beschäftigt bin, die Meldung, dass die Siedlung sich erfolgreich selbst verteidigt hat.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •