-
Turn to page 394
Dann bin ich mal auf das Süßholz von Danse gespannt.
Die anderen beiden sagen mir jetzt nicht direkt was, aber einer reicht ja auch erstmal. Tja, zum babe: Babe, lass uns die nächste Siedlung retten und die nächste und die übernächste und noch eine! O_o Oftmals welche, die mich aufgrund ihrer guten Verteidigung , für die ich längst gesorgt hatte, gar nicht gebraucht hätten. Der hat nen Siedlungstick. Ich wette, beim Bettgeflüster ging es auch nur um Siedlungen 
Ich brauch nicht mal Charisma bis unters Dach. Man gebe mir ein gutes Gewehr mit großer Reichweite und buuuummm: jedes Problem erledigt.
Ich hab das Ladeproblem von Anfang an. Leider. Ich hatte es ganz zu Beginn noch noch nicht, doch je länger ich spielte und je mehr Speicherstände ich hatte, desto mehr trat es auf. Weswegen ich schon etliche Speicherstände gelöscht habe, da ich auch die aufgeblähten befürchtet habe. Die Autosaves habe ich von Beginn an deaktiviert, da ich das Problem damit bei Beth schon seit Morrowind kenne. Langsam bin ich echt ratlos. Scheint wirklich daran zu liegen, dass Bethesda mit der PS 4 nicht so zurecht kommt. Bioware hat da keine Probleme, Dragon Age Inquisition lief problemlos.
Stichworte