Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: VX-ACE Versiona VV1.4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wann hast du eigentlich vor ne neue Beta Version rauszubringen? Sind ja doch schon einige Änderungen (die ja vielleicht auch zum schlechten hin waren, auch wenns gute Absichten hatte xD).

Davon ab:
    - Bitte gib den Bossen ne richtige Bossmusik! xD
    - Generell fänd ich mehr Musik gut. Ein eigenes Theme für jedes Dungeon. Das Theme wechselt zwar später, aber naja, würde jedem Dungeon so einen eigenen Flair geben. Und dann vielleicht auch andere Battlethemes je nach Dungeon. Ich find das bisherige jedenfalls nicht so toll (aber gut, Geschmackssache).
    - Ich fänds cool wenn du den einzelnen Charakteren etwas mehr Persönlichkeit geben würdest, dass z.B. nicht alle beim Level Up/Item Fund immer das gleiche sagen. Ist zwar nichts was zwingend Notwendig ist, aber einfach nur "Super!" und "Fantastisch!" ist halt auch irgendwie langweilig. xD

Erinnert mich an Persona xD

!!Neue Version online!!
    ~Eingangspost geändert~

~Download entfernt~

Riesen Dank an Sölf, der mir hier mit seinem wilden geteste echt geholfen hat, und so.

Was ist neu? Das!
    -SiegelRätselmaps alle paar Ebenen
    -Freundschafts-Links (Erstmal nur für Slumbo und Usha)
    -Neue Waffen, neue Preise, neues Balancing ... und noch mehr
    -Neue Musik
    -Mehr Power und Emotionen! XD

PS. Die neue Version ist stark überarbeitet und savegames aus der Beta1 können nicht übernommen werden!
    Viel Spass beim spielen~ =3

Geändert von Vreeky (11.02.2017 um 21:57 Uhr)

Hört sich sehr interessant an. o.o
    Mal die nächsten Tage anspieln. x:

Zitat Zitat von iSayu Beitrag anzeigen
    Hört sich sehr interessant an. o.o
    Mal die nächsten Tage anspieln. x:
    Nein, tus noch nicht. Warte bis Vreeky endlich ne neue Version raushaut, da er mittlerweile einiges geändert hat.
    Okay, tu's doch. xD

Geändert von Sölf (23.12.2013 um 10:37 Uhr)

Sölf hats nich so mit den Augen ... denn die Beta1 ist schon längst nich mehr hier. xD

@iSayu: Hör nich auf Sölf, der hat sich vertan ... und die neuste Version ist schon online und hier ladbar.

Grüße aus der Gruft ~ ^^
    Doppelpost ftw ~

Hat sonst keiner mehr Vorschläge, feedback, Kritiken, Kekse ... oder sonstige Anregungen für mich? Ich bezweifel mal stark, dass das Spielchen schon perfekt ist ... oder machts einfach keinen Spass? Als Entwickler fühlt man sich immer etwas verlassen, wenn keiner was zum Projekt zu sagen hat. Ist sehr ernüchternd sowas ... oder steht hier niemand, außer Sölf, auf nen Dungeon-Crawler mit Persona Geschmack? XD

Naja, ich würd mich über ein paar Infos usw echt freuen. =I

ganz vergessen was zu sagen durch Weihnachten. x:

Ich kann dein Spiel momentan nicht anspielen, da ich wenn ich die erste Zwischenwelt glaub die mit Eis am Anfang garnicht betreten kann.
    Da taucht ne Fehlermeldung auf. Weswegen ich erstmal das Spiel von Sölf vorgezogen hab und noch bei bin zu testen.
    Werd mir deins nachher nochmal Anschaun, ob der Fehler nochmal auftritt und Screenshot machen, was für ne Meldung kam, wenn Sie nochmal auftaucht. x:

mfg
    iSayu

@iSayu:
    Oha ... ich denke, ich weiß welche Fehlermeldung du meinst. Normalerweise sollte der Fehler nur auftauchen, wenn man nen Savegame aus ner alten Version benutzt ... doch du bist nun der 2. "Tester" der die Fehlermeldung einfach so beim betreten der Zwischenwelt bekommt. Beim anderen Tester hat nen Neustart geholfen, dann kam er in die Zwischenwelt. Ich habe den Bug nicht, wenn ich mit nem frischen Savegame spiele. Weiß auch LEIDER nicht woran es liegt, und um das Script umzuschreibn/ zu reparieren, fehlt mir das nötige know-how. ~_~

@die Anderen: Wer hatte den Fehler noch, und war sich zu "fein" mir ne Message um die Ohren zu knallen? =O

Ich hab vermutlich den gleichen Fehler, da steht was von Skriptfehler und Minimap. Jedenfalls hab ich die neuste Version und grad erst angefangen, also kann es nicht an einem veralteten Speicherstand liegen. Ich hab nicht mal nen Speicherstand, weil ich die Option nicht finden konnte...

Heyhey^^
    Neustart hilft auch nix?? Spielste in Fullscreen oder Windowmode?

Der Scheiß ist seeehr merkwürdig, denn ich hab grad nomma getestet und alles läuft prima-vista-tantalus. ~_~
    Komisch, dass Sölf sein Crawler nicht darunter leidet, und ich hatte Sölf soga das geänderte Minimap-script geschickt.

Noch jemand den Fehler?? Wenn ja, dann .. ehm ... DAMN!!!!

Fullscreen. Neustart hab ich noch nicht probiert, weil wie gesagt kein Speicherstand. Versuch ich nachher mal.