-
Halbgott
Das mit den Combos ist echt ein Problem. Gerade ist nämlich genau das passiert was ich mir gedacht habe. Ich hab den Kälte Boss durch eine einzige Fia Combo von 100% auf 0% gebracht. Und das hat "nur" ~1/2 von Myu maximalen SP zu dem Zeitpunkt gekostet (~120-130 Max SP hatte sie da).
Vorschläge zur Balance bezüglich der Combo:
- Sämtliche Spirit Heilgegenstände sollten entweder gar nicht mehr verkauft werden (sprich, nur noch aus Truhen und GANZ SELTEN von Gegnern; halte ich persönlich für die beste Lösung) oder die Preise sollten massiv erhöht werden (was natürlich dann das Problem mit bringt: man kann durch gefundene Items reich werden). Momentan kann man die horten und wie gesagt einfach durch das Combo System alles kaputt spammen. Vorallem weil Myu auch extrem viele SP hat verglichen mit den Helfern.
- Gibt allen Spirits ein extra Spirit Attribut und mach Bosse besonders Resistent dagegen. Man kann dann zwar noch spammen, dies wird aber nicht mehr sehr effektiv sein, außer man ist bereit wirklich viele SP dafür zu verwenden. Das macht außerdem die anderen Techniken, die ich momentan schon gar nicht mehr benutze, wieder interessanter.
Ansonsten: Fehlgeleitet kommen imo nach wie vor zu oft vor. Vielleicht hab ich einfach nur Glück, aber ich bin jetzt auf Level 10/11 und selbst die geben nicht mehr so viele EXP jetzt. Ich würde insgesamt nochmal über alle Gegner und deren EXP/Funken drüber gehen. Viellecht würds auch helfen noch ein paar mehr Items (also Waffen und Rüstungen) einzubauen, sodass man mehr Auswahl bekommt. Mich würds mal interessieren wie andere das bisher so sehen.
Geändert von Sölf (05.12.2013 um 17:48 Uhr)