-
Halbgott
Mittlerweile hab ich gemerkt, dass Fehlgeleitet eher ne Art seltener Bonusgegner sein soll. Das Problem ist eher, dass die zu oft kommen. Ich hab den 4 mal auf einer einzigen Ebene im Feuerdungeon getroffen. Und wenn ich dann seh, dass das meiste was ich sonst bekomme 10 EXP ist, die Viecher aber viel, viel stärker sind... naja, dann läuft irgendwas falsch. xD
Hab jetzt die ersten 2 Ebene im Feuer Dungeon hinter mir und nur noch 3 Ebenen im Eis Dungeon. Kann ich davon ausgehen, dass ich die niedrigeren Spirits einfach verkaufen kann? Ich bekomm ja Feuer Spirit 2 ins Inventar wenn ich Fia gelernt habe. Wenn ja gibts dadurch in der Tat einiges an Geld, aber ich war mir nicht sicher obs so gedacht war bzw. ob ich die nicht vllt noch für was anderes brauche.
Ansonsten, Kalter Stecher ist nicht wirklich viel stärker als ein Eisherzchen und gibt auch nicht viel mehr EXP und Funken. Ich würd den vielleicht schon nach oben packen und weiter unten (so ab den letzten 5 Ebenen) dann noch nen stärkeren Gegner hinstellen.
Was auch etwas schade ist: Die Spirits Zauber sind bisher extrem imbalanced. 2-3x Fia ist genauso stark oder noch stärker als 1x Fiira, obwohl letzteres 5x so viel kostet. Bisher bin ich nur dabei mit Myu den jeweils ersten Feuer bzw. Eiszauber zu spammen und mit den beiden anderen nur anzugreifen. Dadurch dass die Spezialfähigkeiten alle verglichen mit den normalen Angriffen und Spirits Angriffen extrem langsam sind sind die auch (imo) nicht so wünschenswert, da man eher auf Krits hoffen kann oder sich mit Spiritkräuter eindeckt und mit Myu alles in einer einzigen Combo im Kampf killt. Ich wüsste aber auch nicht wie du das ändern könntest, außer das Combo System auf z.B. 3 Casts zu begrenzen, die höheren Stufen stärker bzw. die niedrigeren Stufen schwächer und vielleicht sogar Myus SP drastisch zu senken (bzw. Spiritskräuter gar nicht erst käuflich erwerbar zu machen). Weil momentan ist es nach der ersten Anfangshürde schon fast zu leicht.