Ich hab ja auch Spaß am Spiel, ist halt die bisherige Kritik meinerseits.

Nen paar Punkte, die mich noch interessieren:
- Werden die Ebenen später größer oder bleiben alle Ebenen zufallsmäßig wie die jetzigen?
- Wie genau soll man die Dungeons angehen? Ich war nur ganz kurz im Sumpf (?) Dungeon und da hat mich dieses Skelettvieh geoneshottet. Soll man die Dungeons der Reihe nach machen oder kann man sich ab einem bestimmten Punkt aussuchen, geh ich jetzt auf die erste Ebene des Feuerdungeons oder geh ich auf die sechste Ebene des Eis Dungeons? Oder sind sie gar alle so, dass man theoretisch wählen kann was man wann machen will (bezweifle ich stark nach dem oneshot durch das Skelettvieh)?
- Wovon hängt es ab ob Monster bzw. Charaktere mehrfach angreifen? Der Flederrochen greift ab und an zwei mal an, liegts an den Waffen oder was anderem? Gleiches gilt für Gegner, ab der Schaden schwankt da deshalb teilweise extrem (das ist sowieso so eine Sache. Manchmal macht ein Kalter Schatten ~30 Schaden und dann wieder am selben Charakter 80, obwohl er nicht kritisch getroffen hat (jedenfalls stand nirgendwo was von nem Crit) - und manchmal gibts halt zwei Aktionen von einem Gegner, aber ich seh da bisher kein System hinter. Einfach ne niedrige Chance?).