mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 193

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Spiel geht wirklich länger als ich gedacht habe.

Ich bin gespannt wie das Ganze noch ausgeht. Ich war leider in der letzten Zeit ein wenig zu überlevelt gewesen, aber so langsam holen mich die Gebiete wieder auf, was gut so ist, ich will schließlich spannende taktische Ba'al Kämpfe, die haben ja alle ihr eigenes Gimmick.

Zu den Nebenquests muss ich noch abschließend sagen; durch den Eklat hat sich das Ganze so angehört als würde das eine große Sache sein, das ist es aber scheinbar nicht. Keine der Entscheidungen hat Einfluss auf den späteren Spielverlauf, noch sind die möglichen Ausgänge sonderlich großartig geschrieben. Am Ende wurde echt viel heiße Luft darum gemacht, nunja ich gehörte ja ebenfalls dazu und wollte mir das Spiel deswegen erst nicht holen.
    Dann hätte ich aber auch viel verpasst. Ich dachte es würde sich hierbei vorrangig um eine Gewaltzensur handeln.
    Ich kann echt eine Entwarnung geben für jeden der glaubt dass ein besonderes Feature und fundamentaler Content aus dem Spiel gestrichen wurden, am Ende haben die Änderungen sogar einen wichtigen Grund den ich inzwischen sehr gut nachvollziehen kann.

Nachdem sich das Spiel in den ersten 3 Kapiteln ordentlich Zeit nimmt, gehts jetzt aber auf jeden Fall richtig gut ab.
    Geändert von Klunky (26.08.2016 um 22:07 Uhr)