mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 193

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok jetzt eine wichtige Frage, ich hoffe irgendwelche Menschen die das Spiel noch im Kopf haben können mir die Frage beantworten.

Ich bin jetzt an dem Punkt angelangt wo ich die ganzen Sidequests noch mal machen kann, ich schätze mal das ist der kontroverse Punkt in der Geschichte, bei dem sie sich für die europäische und amerikanische Version entschieden haben, dass man das selbe Happy End erreicht, egal für welche Seite man sich entscheidet, sehe ich das richtig? Ich habe beim ersten Mal immer das genommen von dem ich glaube dass es die richtige Entscheidung ist, dieses Mal, wenn das Spiel diese Wahl nicht abstraft, würde ich mich für die komplett gegensätzliche und oftmals moralisch fragwürdigere Seite einsetzen.
    Fahr ich damit gut? Brauche ich keine Angst haben etwas zu versäumen? Ich würde nämlich schon gerne die fehlenden Asterisken und Gegnereinträge haben und bin mir nicht ganz sicher ob da nicht doch irgendwo ein Haken ist.

Wenn dem tatsächlich so ist kann ich schon ein wenig verstehen warum sie sich entschieden haben dieses Spielelement quasi seiner tragenden Komponente zu berauben. Wenn man damit ständig hadert das bestmögliche Ende zu bekommen, muss man das Spiel andauernd im New Game+ Neustarten und unzählige weitere Stunden Spielzeitstreckung über sich ergehen lassen.

Ach ja, die Art wie man das 5. Kapitel einläutet fand ich sehr originell ist mir so auch noch nie in einem Videospiel begegnet. Ich mag es wie sie ständig solche Spielfeatures erklärend in die Lore einbetten bei der man sich normalerweise denkt: "Naja is halt Videospiellogik..."
    Geändert von Klunky (20.08.2016 um 17:24 Uhr)