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Am Anfang geht es sehr langsam voran. Im Grunde genommen läuft alles darauf hinaus, diesen Spezialmodus "Snack Time" zu benutzen, da der alle Werte (Produktionsmenge, Wert, Geschwindigkeit, Seltenheit) stark verbessert. Deshalb würde ich auch empfehlen, die Upgrades davon zu priorisieren, gefolgt von Schere (=Produktionsmenge) und Pinsel (=Seltenheit). Im Endeffekt kommen hohe Punktzahlen durch seltene Kreationen zustande, da die in diversen Kombinationen für hohe Multiplikatoren sorgen.
Füllung und Kleber habe ich als nicht soo wichtig empfunden.
Die Punktezahl steigt auf jeden Fall exponentiell mit den Upgrades. Anfangs geht es sehr schleppend voran, aber nach zwei Stunden oder so kann man, wenn man halbwegs effizient spielt, schon alle Upgrades haben. Man macht jedoch wirklich einen Großteil der Punkte im Snack Mode, weshalb sich der Rest des Spiels wie eine ziemlich zähe Aufbauphase anfühlt.
Habe nun übrigens rausgefunden, dass man die cp in pg umtauschen kann, sobald man fliegen kann.
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