mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 193

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Echt seltsam. O_o Ist das in der Spielpraxis so schlimm, wie es klingt?

    Aber vor allem koooomische Entscheidung. Hat sich Bravely Default denn so extensiv an Kinder verkauft, dass dieser Schritt wirtschaftlich ist? Zumal gerade die Sachen an den Kostümen ja wohl allerhöchstens ein paar komische amerikanische Sensibilitäten betreffen und nur selten ernsthaft was an der eigentlichen Sexualisierung ändern.

    Das mit dem Artbook ist dann doppelt lächerlich, weil mit Sicherheit NIEMAND unter, kA 12 (und von anderem FSK-Dimensionen reden wir hier ja bitte nicht) die Limited gekauft hat.

    Image sehe ich auch nicht, dann hätte man die Reihe besser gleich lassen müssen.

    Straaaange.

  2. #2
    Erst Fire Emblem und nun Bravely Default... Ich kann damit Leben, finds aber dennoch schade, dass Nintendo wieder back to the past geht, als die Games für den Westen so gut wie immer Zensiert werden mussten (egal wie die Zensuren ausgefallen sind).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •