mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 193

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube ich bin einer der wenigen Menschen dort draußen, die Bravely Default nicht sooo super fanden. Der OST ist zwar mega genial, aber Story, Charaktere und Gameplay konnten mich nicht so ganz überzeugen. Die ersten Spielstunden fand ich teilweise sogar extrem zäh und konnte das Spiel eine lange Zeit auch nicht wirklich weiterspielen, weil ich ständig das Gefühl hatte, dass absolut nichts passiert, das Spiel aber so tut, als würde es genau das tun.
    Danach flutscht es zwar ganz gut, aber mehr als ein 0815 Spiel war es letztendlich dann doch nicht für mich. Schade eigentlich. Naja, hatte trotzdem meinen Spaß damit. Ich werde zwar auch Teil 2 spielen, aber nicht sofort. In den OST werde ich aber so schnell wie möglich reinhören.

Inzwischen ist ja leider bestätigt worden, dass sie die stylishe indianermäßige Jobklasse der Originalversion tatsächlich für uns im Westen ausgetauscht haben mit der lahmen cowboyartigen Klasse >_> Find ich zum Kotzen.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist ja leider bestätigt worden, dass sie die stylishe indianermäßige Jobklasse der Originalversion tatsächlich für uns im Westen ausgetauscht haben mit der lahmen cowboyartigen Klasse >_> Find ich zum Kotzen.
    Nintendo overreacting. Von einem Extrem ("Same-Sex-Marriages in Tomodachi Life waren ein Bug, kein Feature!") zum anderen ("Bloß nichts machen, was irgendjemandem missfallen könnte" - hint: Kunst funktioniert so nicht).

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Find das Cowboy Set aber auch recht schick.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Find das Cowboy Set aber auch recht schick.
    Man hätte dem Spieler ja die Wahl lassen können welche Version er verwendet.

stars5
    Ich verstehe total, wenn Leute das aufregt, allerdings finde ich das Set halt wie gesagt echt schick und sehe die westliche Version deshalb nicht als "schlechter" an. Ist einerseits auch irgendwie cool, dass wir ein eigenes Set bekommen, hat was spezielles imo. Aber ich geb dir recht, wenn man die Wahl hätte, wärs tatsächlich perfekt, aber da hätten sie dann gleich zwei Jobs draus machen können eigentlich.

Wie siehts eigentlich mit den Erwartungen bei euch aus? Denkt ihr der zweite Teil wird euch besser gefallen als der Erste?
    Mal unabhängig davon ob euch der Erste gut oder weniger gut gefallen hat.
    Meine sind nicht sonderlich hoch aber dennoch erwarte ich ein solides Spiel.

Ich glaube dadurch, dass man sehr viel von der Welt schon kennt und das Gameplay auch ziemlich ähnlich zu sein scheint, fühlt es sich auf jeden Fall nicht mehr so retro-frisch an. Ich habe ehrlich gesagt Angst, dass sich das System abnutzt, besonders wenn Bravely Third (das sicher kommen wird) wieder in derselben Welt spielen sollte.

Dennoch freue ich mich drauf.

stars5
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich glaube dadurch, dass man sehr viel von der Welt schon kennt und das Gameplay auch ziemlich ähnlich zu sein scheint, fühlt es sich auf jeden Fall nicht mehr so retro-frisch an. Ich habe ehrlich gesagt Angst, dass sich das System abnutzt, besonders wenn Bravely Third (das sicher kommen wird) wieder in derselben Welt spielen sollte.

Dennoch freue ich mich drauf.
    Hieß es nicht, dass das dritte Spiel ein anderes Gameplay vertreten wird? Eventuell Actionlastiger oder so? Meine da was gelesen zu haben.

Und ich persönlich freu mich schon drauf. Weiß genau was mich da erwarten wird. Am meisten freu ich mich auf den Soundtrack, der war in Default Bombe.

Ich erinnere mich an keine konkrete Aussage zu Bravely Third, außer, das man anstrebt, jedes Jahr ein neues Bravely zu veröffentlichen, was ja schon jetzt nicht geklappt hat und imo auch gut so ist. Könnte aber sein, dass ich was verpasst habe. ^^ Zwei Jahre sind ein ganz guter Rhythmus, finde ich.

Bzgl. Soundtrack: Ein anderer Komponist ist am Werk (ryo von Supercell, nicht Revo) und ich glaube, der Soundtrack ist ganz gut, aber bei weitem schwächer als der von Bravely Default.
    Geändert von Narcissu (24.02.2016 um 23:06 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Bzgl. Soundtrack: Ein anderer Komponist ist am Werk (ryo von Supercell, nicht Revo) und ich glaube, der Soundtrack ist ganz gut, aber bei weitem schwächer als der von Bravely Default.
    Das enttäuscht mich jetzt schon extrem. Aber was ich aus der Demo hören durfte ist es doch wieder sehr stimmig. Bin gespannt ob es wieder solche Highlights wie Land of Glaze geben wird.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Das enttäuscht mich jetzt schon extrem. Aber was ich aus der Demo hören durfte ist es doch wieder sehr stimmig. Bin gespannt ob es wieder solche Highlights wie Land of Glaze geben wird.
    ^Du guder!
    Land of Glaze fand ich auch am besten!
    War dadurch wahrscheinlich auch meine Lieblingsstelle im Spiel.

BTW

yay
    Geändert von DrunkIceBear (25.02.2016 um 13:11 Uhr)