mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 193

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht auch "Players End" - also im Sinne von, dass vielleicht Tiz das Spiel nicht überlebt.

Aber laut den Machern soll die Bedeutung diesmal viel schwerer zu erkennen sein, solange man nicht im Spiel an der entsprechenden Stelle ist.
    Ich bin da mal gespannt.

Dass es so spät kommt ist doch egal. Ich bin froh, dass es überhaupt bei uns erscheint. Bis kürzlich war das nämlich ganz und gar nicht in Stein gemeißelt.

Und ein dritter Teil? Ja, bitte! Stärkere (aber auch nicht zuu drastische) Änderungen würde ich begrüßen. Sollte aber schon noch ein Sequel und RPG für den 3DS sein, dann hätten wir eine feine, kleine Trilogie.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Dass es so spät kommt ist doch egal. Ich bin froh, dass es überhaupt bei uns erscheint. Bis kürzlich war das nämlich ganz und gar nicht in Stein gemeißelt.
    Na ja, es war schon recht offensichtlich. ^^ Recht eindeutige Andeutungen wurden mehr als einmal gemacht und in Anbetracht der Tatsache, dass sich das Spiel im Westen sicherlich besser als in Japan verkaufen wird (was Square Enix seit einer Weile ja auch eingesehen haben sollte), hatte ich eigentlich nie Zweifel an einer Lokalisierung.

Zum dritten Teil: Dito. Fände es sehr schön, wenn eine nette, kleine Serie aus Bravely werden würde. Bitte ohne obligatorische Ableger, und an das bisherige Fundament können sie sich gerne halten. Ich finde auch, dass die Serie auf Handhelds bleiben sollte, denn da können sie ihre Stärke am besten ausspielen. Auf stationären Konsolen würde das vermutlich nur wieder zu erheblich längeren Entwicklungszeiten und technisch halbgaren Produkten (und einer kleineren Zielgruppe) führen.