mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 193

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    54% ist wenig, aber immerhin war danach Golden Week. Da könnte noch einiges verkauft worden sein. Und selbst falls nicht: Zusammen mit den West-Zahlen sollten das immer noch genug Einheiten sein, schätze ich. Vielleicht sollten sie den nächsten Teil jedoch nicht so stark als Sequel bewerben. Nachfolger verkaufen sich ja fast grundsätzlich schlechter.

Bisher wirkt der Titel leider für mich nach copy and paste von dem was ich gesehen habe.
    Soweit ich richtig sehe, ist das Menü sogar fast 1:1 aus dem Vorgänger übernommen. Das KS sieht auch verdammt 1:1 danach aus und die Jobs sind wieder zurück (ja ich weiß, dass das System gut war, aber etwas Evolution kann man ja schon erwarten ).
    Und der Soundtrack wird ja auch nicht von Revo gemacht, wobei Supercell wohl gar nicht mal so einen schlechten Job zu machen scheint.

Sehr schade, ich mochte den Erstling, auch wenn mir Kapitel 4-9 (als der Twist einschlug), das Spiel schon etwas verdorben haben.

Next Bravely Game Might Be A Completely New Title

Würde ich begrüßen. Ist imo auch sinnvoll, damit die Serie ein bisschen frisch bleibt. Dabei kann man ja trotzdem noch alte Ressourcen wiederverwenden, nur halt nicht die ganze Welt + Story + Charaktere. Aber erst mal abwarten, wie neu sich Bravely Second anfühlt.

Wär geil, aber ich glaub's wenn ich's sehe.

Oh, Square-Enix, never change...

Erscheint erst 2016 in Europa, schreibt Nintendo. Schade, hatte gehofft, dass es im Herbst oder in der Weihnachtszeit kommt. :/