mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 193
  1. #81

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich habe Bravely Default sehr, sehr genossen und werde wir auch definitiv End Layer holen, aber ich mag es überhaupt nicht, Demos vor dem eigentlichen Realease zu spielen. Weiß man schon, welche Boni das gibt, wenn man die Demo spielt? Ich würde es nämlich gerne vermeiden, außer, das ist ein Angebot, welches man nicht ablehnen kann.
    Es ist per se keine Demo, sondern mehr sowas wie eine kleine Sidestory, die halt den Charakteren auch ein bisschen Hintergrund verleiht. Bislang hab ich aber auch nur einen Bonus freigeschaltet und dabei handelt es sich nur um ein paar Tränke. Die Demo in Default brachte da aber schon ein paar nützliche sagen, wenn ich mich nicht irre.


  2. #82

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    So hab noch ein bisschen weitergespielt und die Demo scheint echt nur Kleinigkeiten als Boni herzugeben. Tränke, Phönixfedern, etc. Allerdings: Wer die Demo runterlädt bekommt -10% auf den Preis im eShop. Wer auf die physische Kopie verzichten kann, kann sich so ein bisschen Geld sparen.


  3. #83
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich bin seeeehr gespannt, ob Teil 2 genauso mit seiner Story umgeht wie der erste (also, obs mehr gibt, mehr Hauptstory, andere Inszenierung etc). Da wäre ich also auf frühzeitige Meldungen gespannt.

    Bravely Second möglicher Plotverlauf:
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  4. #84
    Ist der Spoiler jetzt für Teil 1 oder Teil 2? =.=

  5. #85
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ist der Spoiler jetzt für Teil 1 oder Teil 2? =.=
    Es gibt nur ein Bravely Second^^

    Nur eine Vermutung aufgrund einer Review, die wohl ein bisschen zu viel impliziert hat, als sie sollte.
    Gespielt habe ich es selber noch nicht.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  6. #86
    Inzwischen ist ja leider bestätigt worden, dass sie die stylishe indianermäßige Jobklasse der Originalversion tatsächlich für uns im Westen ausgetauscht haben mit der lahmen cowboyartigen Klasse >_> Find ich zum Kotzen.

  7. #87
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist ja leider bestätigt worden, dass sie die stylishe indianermäßige Jobklasse der Originalversion tatsächlich für uns im Westen ausgetauscht haben mit der lahmen cowboyartigen Klasse >_> Find ich zum Kotzen.
    Nintendo overreacting. Von einem Extrem ("Same-Sex-Marriages in Tomodachi Life waren ein Bug, kein Feature!") zum anderen ("Bloß nichts machen, was irgendjemandem missfallen könnte" - hint: Kunst funktioniert so nicht).

  8. #88

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Find das Cowboy Set aber auch recht schick.


  9. #89
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Find das Cowboy Set aber auch recht schick.
    Man hätte dem Spieler ja die Wahl lassen können welche Version er verwendet.

  10. #90

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich verstehe total, wenn Leute das aufregt, allerdings finde ich das Set halt wie gesagt echt schick und sehe die westliche Version deshalb nicht als "schlechter" an. Ist einerseits auch irgendwie cool, dass wir ein eigenes Set bekommen, hat was spezielles imo. Aber ich geb dir recht, wenn man die Wahl hätte, wärs tatsächlich perfekt, aber da hätten sie dann gleich zwei Jobs draus machen können eigentlich.


  11. #91
    Wie siehts eigentlich mit den Erwartungen bei euch aus? Denkt ihr der zweite Teil wird euch besser gefallen als der Erste?
    Mal unabhängig davon ob euch der Erste gut oder weniger gut gefallen hat.
    Meine sind nicht sonderlich hoch aber dennoch erwarte ich ein solides Spiel.

  12. #92
    Ich glaube dadurch, dass man sehr viel von der Welt schon kennt und das Gameplay auch ziemlich ähnlich zu sein scheint, fühlt es sich auf jeden Fall nicht mehr so retro-frisch an. Ich habe ehrlich gesagt Angst, dass sich das System abnutzt, besonders wenn Bravely Third (das sicher kommen wird) wieder in derselben Welt spielen sollte.

    Dennoch freue ich mich drauf.


  13. #93

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich glaube dadurch, dass man sehr viel von der Welt schon kennt und das Gameplay auch ziemlich ähnlich zu sein scheint, fühlt es sich auf jeden Fall nicht mehr so retro-frisch an. Ich habe ehrlich gesagt Angst, dass sich das System abnutzt, besonders wenn Bravely Third (das sicher kommen wird) wieder in derselben Welt spielen sollte.

    Dennoch freue ich mich drauf.
    Hieß es nicht, dass das dritte Spiel ein anderes Gameplay vertreten wird? Eventuell Actionlastiger oder so? Meine da was gelesen zu haben.

    Und ich persönlich freu mich schon drauf. Weiß genau was mich da erwarten wird. Am meisten freu ich mich auf den Soundtrack, der war in Default Bombe.


  14. #94
    Ich erinnere mich an keine konkrete Aussage zu Bravely Third, außer, das man anstrebt, jedes Jahr ein neues Bravely zu veröffentlichen, was ja schon jetzt nicht geklappt hat und imo auch gut so ist. Könnte aber sein, dass ich was verpasst habe. ^^ Zwei Jahre sind ein ganz guter Rhythmus, finde ich.

    Bzgl. Soundtrack: Ein anderer Komponist ist am Werk (ryo von Supercell, nicht Revo) und ich glaube, der Soundtrack ist ganz gut, aber bei weitem schwächer als der von Bravely Default.
    Geändert von Narcissu (25.02.2016 um 00:06 Uhr)


  15. #95

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Bzgl. Soundtrack: Ein anderer Komponist ist am Werk (ryo von Supercell, nicht Revo) und ich glaube, der Soundtrack ist ganz gut, aber bei weitem schwächer als der von Bravely Default.
    Das enttäuscht mich jetzt schon extrem. Aber was ich aus der Demo hören durfte ist es doch wieder sehr stimmig. Bin gespannt ob es wieder solche Highlights wie Land of Glaze geben wird.


  16. #96
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Das enttäuscht mich jetzt schon extrem. Aber was ich aus der Demo hören durfte ist es doch wieder sehr stimmig. Bin gespannt ob es wieder solche Highlights wie Land of Glaze geben wird.
    ^Du guder!
    Land of Glaze fand ich auch am besten!
    War dadurch wahrscheinlich auch meine Lieblingsstelle im Spiel.

    BTW

    yay
    Geändert von DrunkIceBear (25.02.2016 um 14:11 Uhr)

  17. #97
    In real kann man das schon kaufen. Also zumindest in der Weltstadt Menden.

  18. #98

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von DrunkIceBear Beitrag anzeigen
    ^Du guder!
    Land of Glaze fand ich auch am besten!
    War dadurch wahrscheinlich auch meine Lieblingsstelle im Spiel.

    BTW

    yay
    Normalerweise achte ich ja nicht so auf den Soundtrack aber bei dem Spiel musste ich echt konstant mit Kopfhörern spielen einfach weils so gut war.


  19. #99
    Meine Erwartungen sind inzwischen auch weitaus niedriger, obwohl ich es dem neusten Etrian Odyssey Ableger vorziehe. Ich denke gerade von der Handlung könnte das Spiel wieder massiv profitieren selbst wenn es sie wie beim ersten Teil erst sehr spät in Fahrt kommt.
    Teil 1 hat einiges an Forshadowing betrieben weswegen ich gerade in dem Punkt einfach gespannt bin wie die Story nun verläuft.

    Und auch wenn das Kampfsystem nur mit ein paar kleineren Neuerungen recycled wird, so hat es mir immerhin in Teil 1 sehr gut gefallen. Die Kämpfe waren taktisch und fordernd, solange man nicht bestimmte Jobklassen besitzt welche die Spielmechanik gegen Ende leider aushebeln konnten. (Zum Glück ging das nur mit dem letzten Job überhaupt)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  20. #100
    Meine Fassung ist gerade angekommen Aber wenn ich jetzt damit anfange bekomme ich die nächsten Tage sicher nichts auf die Reihe. Außer natürlich es suckt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •