1.Habt ihr eine Mütze oder ein Stirnband auf, wenn es kalt ist?
Wenn es richtig kalt ist trage ich eine Mütze. Also richtig, richtig kalt.

2.Ich vermisse irgendwie den Schnee. Liegt bei euch schon Schnee?
Nope.

3.Was ist euer liebster Pizzabelag?
Ich würde für eine richtig gute Schinkenpizza töten *_*

4.Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt?
Der Rest wird am kommenden Samstag besorgt, ansonsten ist soweit alles in trockenen Tüchern. Na gut, ich muss mich noch kurz etwas kreativ betätigen, aber DANN ist das Thema abgeschlossen

5.Gibt es einen Film, den ihr jedes Jahr an Weihnachten schaut?
"Stirb Langsam" geht eigentlich immer. Ansonsten ist die Weihnachtszeit perfekt, um sich die "Harry Potter"-Reihe anzusehen oder auch "Der Herr der Ringe".

6.Bei meinen Eltern gibt es an Heiligabend immer Sandwiches. Habt ihr eine Mahlzeit, die jede Weichnachten bei euch auf dem Tisch steht?
So lange, wie ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, gab es an Heillig Abend immer Lachsnudeln (das sind einfach Bratnudeln mit Lachshäppchen drin). Was es dieses Jahr an Heillig Abend gibt weiß ich nicht, weil wir bei der Familie meiner Freundin sind

7.Fällt es euch leicht Geschenke aus zu suchen?
Das kommt auf die zu beschenkende Person an. Wobei es mir immer sehr schwer fällt, die Frage "Was wünschst du dir zu Weihnachten?" zu beantworten ^^

8.Seid ihr Fans von der Weihnachtszeit oder kotzt euch die ganze Sache eher an?
Ach, im Dezember lasse ich mir die Weihnachtszeit durchaus gefallen. Woran ich mich aber störe ist, wenn durch Medien und Einzelhandel die Weihnachtszeit schon gefühlt im September eingeläutet wird.

9.Was war euer verrücktestes Silvestererlebnis?
Geht in die Richtung, von der steel gesprochen hat. Also um viel Punsch (der viel zu süß war und bei dem am Ende einfach ALLES drin gelandet ist) und um einen Typen, der mit einem Hund Kontakt aufnehmen wollte

10.Wo feiert ihr Silvester?
Im Hofbräuhaus in Hamburg an der Alster