mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    1.Habt ihr eine Mütze oder ein Stirnband auf, wenn es kalt ist?
    Nur, wenn es sehr kalt ist... also so ab -5°C

2.Ich vermisse irgendwie den Schnee. Liegt bei euch schon Schnee?
    Nein. Und so wie es aussieht wird es wohl bis Mitte Januar nix mit Schnee.

3.Was ist euer liebster Pizzabelag?
    Toamten, Käse, Peperoniwurst, Oliven

4.Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt?
    2 von 5

5.Gibt es einen Film, den ihr jedes Jahr an Weihnachten schaut?
    Eigentlich nicht, früher habe ich immer gerne um diese Zeit "Scrooged" oder Die Unendliche Geschichte (das war noch früher) geschaut

6.Bei meinen Eltern gibt es an Heiligabend immer Sandwiches. Habt ihr eine Mahlzeit, die jede Weichnachten bei euch auf dem Tisch steht?
    Fondue (Heiliabend) und am 1. Weihnachtstag irgendein Vogel.

7.Fällt es euch leicht Geschenke aus zu suchen?
    Für mich? Nein, ich muss immer fast bis Ultimo überlegen.
    Für andere? Ja, weil ich mich informiere, was diese haben wollen.

8.Seid ihr Fans von der Weihnachtszeit oder kotzt euch die ganze Sache eher an?
    Das ist von Jahr zu Jahr verschieden, diesmal ist es... ein eher gleichgültiges Gefühl.

9.Was war euer verrücktestes Silvestererlebnis?
    Da muss ich meine Freunde fragen, die können sich evtl. daran erinnern...

10.Wo feiert ihr Silvester?
    Bei Freunden.

Wenn es richtig kalt ist trage ich eine Mütze. Also richtig, richtig kalt.

Nope.

Ich würde für eine richtig gute Schinkenpizza töten *_*

Der Rest wird am kommenden Samstag besorgt, ansonsten ist soweit alles in trockenen Tüchern. Na gut, ich muss mich noch kurz etwas kreativ betätigen, aber DANN ist das Thema abgeschlossen

"Stirb Langsam" geht eigentlich immer. Ansonsten ist die Weihnachtszeit perfekt, um sich die "Harry Potter"-Reihe anzusehen oder auch "Der Herr der Ringe".

6.Bei meinen Eltern gibt es an Heiligabend immer Sandwiches. Habt ihr eine Mahlzeit, die jede Weichnachten bei euch auf dem Tisch steht?
    So lange, wie ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, gab es an Heillig Abend immer Lachsnudeln (das sind einfach Bratnudeln mit Lachshäppchen drin). Was es dieses Jahr an Heillig Abend gibt weiß ich nicht, weil wir bei der Familie meiner Freundin sind

Das kommt auf die zu beschenkende Person an. Wobei es mir immer sehr schwer fällt, die Frage "Was wünschst du dir zu Weihnachten?" zu beantworten ^^

Ach, im Dezember lasse ich mir die Weihnachtszeit durchaus gefallen. Woran ich mich aber störe ist, wenn durch Medien und Einzelhandel die Weihnachtszeit schon gefühlt im September eingeläutet wird.

Geht in die Richtung, von der steel gesprochen hat. Also um viel Punsch (der viel zu süß war und bei dem am Ende einfach ALLES drin gelandet ist) und um einen Typen, der mit einem Hund Kontakt aufnehmen wollte

Im Hofbräuhaus in Hamburg an der Alster

Nein. Ich trage niemals Mützen oder Stirnbänder. Nichtmal Handschuhe.

Oh ja

Salami ist gut, am liebsten scharfe. Ich mag aber auch Knoblauch, Wurst oder Hackfleisch. Und natürlich jede Menge Käse!

Nein, noch gar keine. Ich werde diese Weihnachten aber auch niemandem etwas schenken.

Nein, eigentlich nicht.

Nein, auch das gibt es bei uns nicht. Aber es gibt immer etwas Gutes wie Raclette oder Fondue etc. Dieses Jahr werden ich und mein Bruder was kochen, nämlich Bison-Rib-Eye-Steaks mit Ahornsirup-Butter, Baby-Kartoffeln und glasiertem Gemüse.

Ja, meist schon. Aber dieses Jahr habe ich diese Challenge nicht

Naja, was soll ich sagen. Hat seine guten und seine schlechten Seiten. Ich mag Leute in Kaufrausch generell nicht. Schweizer geben im Durchschnitt übrigens 402.- SFr. für Weihnachtsgeschenke aus, stand heute im Klatschblatt.

Wir schauen eigentlich, das jedes Silvester verrückt ist. Ziemlich verrückt war z.B. 2011 auf 2012, da war ich in Australien. Oder 2009 auf 2010, da sind wir um 19:30 Uhr noch auf die Idee gekommen, nach Paris zu fahren (und haben das dann selbstverständlich auch gemacht)

Das weiss ich ehrlich gesagt noch nicht, auch wenn es nicht mehr allzu lange hin ist ... Das übernächste feiere ich hoffentlich irgendwo im Süden

Wenns kalt genug ist, ne Mütze. Stirnband eher nicht.

Nein, aber ich vermisse ihn auch, krieg bald aber mehr als genug davon

Toscana! ♥

Außer Weihnachtskarten noch nicht.

Eine Weihnachtsgeschichte! Sowohl in Zeichentrick als auch in echt! Die ist pflicht!

Raclette oder Wildschwein...irgendeins von beidem. Dieses Jahr vermutlich ersteres.

Kommt ganz auf die Person drauf an.

Weihnachten ist für mich eine Zeit, wo man mit dem zusammensitzt und feiert, das man liebt: Seine Familie. Ich bin da ein etwas altbackener und altmodischer Mensch.

Böller in Briefkästen...*hust* Joaa...Meistens durchgezecht wie blöde und am Neujahr den Rausch ausgeschlafen.^^ Hauptsache die anderen kehren den Dreck auf der Straße weg!

Dieses Jahr im Zillertal auf meinem Skiurlaub! Was wir da machen? Öh...hab ich schon das Durchzechen erwähnt? Wird auf jeden wieder geil!