mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Habt ihr eine Mütze oder ein Stirnband auf, wenn es kalt ist?

So kalt kann es gar nicht werden, dass ich für die kurzen Wege in der Stadt was auf den Kopf ziehe. Wenns ganz eklig wird, dann häng ich mir einfach mein Monster-Schnuffeltuch in das ich mich einwickel über den Kopf.

2.Ich vermisse irgendwie den Schnee. Liegt bei euch schon Schnee?

Gott sei dank nein. Ich hoffe er bleibt auch nicht liegen, wenns in HH denn mal schneit. DAS vermisse ich an München nicht. Diesen ewigen, ekelhaften Schnee in Massen.

3.Was ist euer liebster Pizzabelag?

Mais mit Ananas

4.Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt?

Besorgt ja, wenn die Post mitmacht.

5.Gibt es einen Film, den ihr jedes Jahr an Weihnachten schaut?

Nö. Fernsehen an Heiligabend? Wie lame.

6.Bei meinen Eltern gibt es an Heiligabend immer Sandwiches. Habt ihr eine Mahlzeit, die jede Weichnachten bei euch auf dem Tisch steht?

Die letzten Jahre immer Raclett bei meinem Vater.

7.Fällt es euch leicht Geschenke aus zu suchen?

Ja. Papa hat den Amazon-Wunschzettel entdeckt, Brüderchen schickt auf Nachfrage immer einen Link zu nem Album, Mama sagt sie will nix (bekommt dann auch nix außer Bademittelkram, genauso wie Oma Nummer 1) Oma Nummer 2 bekommt einen selber gestrickten Schal, der schon fast fertig ist, und andere Leute bekommen was, wenn ich spontan was finde, wo ich denke: DAS ist es. Bzw vertrau ich da auf meine Fähigkeit, mal ein, zwei Abende im Inet zu investieren und was zu finden.

8.Seid ihr Fans von der Weihnachtszeit oder kotzt euch die ganze Sache eher an?

Prinzipiell find ich die Idee nicht schlecht, was nervt ist der ganze scheiß Kommerz. Ich werd sowieso eher die Wintersonnwende feiern, hier im Norden ist es echt dunkler um die Jahreszeit als in Süddeutschland

9.Was war euer verrücktestes Silvestererlebnis?

Hm... Da fällt mir nur der verreckte Weihnachtsbaum ein, der trotz massiven Einsatzes von Silvesterkrachern und Benzin einfach nicht brennen wollte.

10.Wo feiert ihr Silvester?

Zuhause.
    Never trust an atom - They make up everything

Ja, wenn's richtig kalt wird, zieh ich eine Mütze an. Sonst frieren mir die Ohren ab

Nein. Und ich vermisse ihn auch noch nicht.

Schinken.Und Spinat.

Nein.

3 Haselnüsse für Aschenbrödel

6.Bei meinen Eltern gibt es an Heiligabend immer Sandwiches. Habt ihr eine Mahlzeit, die jede Weichnachten bei euch auf dem Tisch steht?
    Nicht unbedingt, aber wir haben schon oft Raclette gemacht.

Überhaupt nicht Ich verzweifle dabei jedes Jahr auf's neue!

Wenn man liebe Menschen um sich rum hat, mit denen man diese Zeit gemeinsam verbringen kann, ist sie sehr schön

Hm... vielleicht das vor 3 Jahren, wo wir bei Freunden gefeiert haben und einer die halbe Nacht stockbesoffen irgendwas von einem roten Stecker (oder Kabel, weiß nicht mehr genau) gefaselt hat, den er unbedingt irgendwo rein stecken wollte?
    Oder das von 2001 auf 2002, wo mein damaliger Freund um eine Minute nach zwölf sich mit den Worten "Ich muss Euros holen!" von uns verabschiedet hat und zum Geldautomaten gelaufen ist?
    Oder doch das Silvester 2005/2006 mit privater Men (oder Lady? o.O) Strip Show?

Wie die letzten beiden Jahre auch in Bremen

Nur, wenn es sehr kalt ist... also so ab -5°C

Nein. Und so wie es aussieht wird es wohl bis Mitte Januar nix mit Schnee.

Toamten, Käse, Peperoniwurst, Oliven

2 von 5

Eigentlich nicht, früher habe ich immer gerne um diese Zeit "Scrooged" oder Die Unendliche Geschichte (das war noch früher) geschaut

Fondue (Heiliabend) und am 1. Weihnachtstag irgendein Vogel.

Für mich? Nein, ich muss immer fast bis Ultimo überlegen.
    Für andere? Ja, weil ich mich informiere, was diese haben wollen.

Das ist von Jahr zu Jahr verschieden, diesmal ist es... ein eher gleichgültiges Gefühl.

Da muss ich meine Freunde fragen, die können sich evtl. daran erinnern...

Bei Freunden.

Wenn es richtig kalt ist trage ich eine Mütze. Also richtig, richtig kalt.

Nope.

Ich würde für eine richtig gute Schinkenpizza töten *_*

Der Rest wird am kommenden Samstag besorgt, ansonsten ist soweit alles in trockenen Tüchern. Na gut, ich muss mich noch kurz etwas kreativ betätigen, aber DANN ist das Thema abgeschlossen

"Stirb Langsam" geht eigentlich immer. Ansonsten ist die Weihnachtszeit perfekt, um sich die "Harry Potter"-Reihe anzusehen oder auch "Der Herr der Ringe".

So lange, wie ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, gab es an Heillig Abend immer Lachsnudeln (das sind einfach Bratnudeln mit Lachshäppchen drin). Was es dieses Jahr an Heillig Abend gibt weiß ich nicht, weil wir bei der Familie meiner Freundin sind

Das kommt auf die zu beschenkende Person an. Wobei es mir immer sehr schwer fällt, die Frage "Was wünschst du dir zu Weihnachten?" zu beantworten ^^

Ach, im Dezember lasse ich mir die Weihnachtszeit durchaus gefallen. Woran ich mich aber störe ist, wenn durch Medien und Einzelhandel die Weihnachtszeit schon gefühlt im September eingeläutet wird.

Geht in die Richtung, von der steel gesprochen hat. Also um viel Punsch (der viel zu süß war und bei dem am Ende einfach ALLES drin gelandet ist) und um einen Typen, der mit einem Hund Kontakt aufnehmen wollte

Im Hofbräuhaus in Hamburg an der Alster