Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spiele unter Windows 7

  1. #1

    Spiele unter Windows 7

    Hi, Leute

    wie kann ich denn meine Spiele in voller Auflösung unter Windows 7 zocken?

    Danke

  2. #2
    Also bei mir laufen sie alle normal. Wie genau sieht das bei dir aus? Kannst du nur im Fenstermodus spielen oder wird dir im Vollbildmodus nicht alles angezeigt oder was?

    Könnte vielleicht einfach an deiner Bildschirmauflösung liegen, wie ist die?

  3. #3
    Ich habe auch keine Probleme, alle Maker-Versionen (2k, 2k3, XP, VX, Ace) funktionieren bei mir (Windows 7 64-bit) einwandfrei; sowohl im Vollbildmodus als auch im Fenstermodus.

  4. #4
    Bei mir läuft auch alles normal (Gut bei XP weiß ich es nicht, da ich keine XP-Spiele habe^^ Ich geh' aber einfach mal davon aus dass die auch funktionieren). Bildschirmauflösung: 1920x1080. Hat mit der 32-Bit Version funktioniert und jetzt mit der 64-Bit Version auch.

  5. #5
    Bei Vista und 8 hätte ich mit dem Kopf geschüttelt, aber das 7er macht so gut wie überhaupt keine Probleme und behebt sogar das Flackern der ATI-Grafikkarten. Um das zu unterdrücken, haste bei XP stets Cherrys anotherfullscreenmode gebraucht.

    Sofern du nur Fenstermodus hast, kannst du auch F1-F11 mal durchprobieren (F12 beendet das Spiel nur).

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    I-wie hast du mein Avatar-face geklaut \
    Nein Spaß, ja würde mich auch Interessieren, bei mir flackert es, und ich muss den "Anotherfullscreenmode" von Cherry benutzen was wirklich nerft :/
    Falls du ihn aber nicht benutz aber ihn mal ausprobieren möchtest hier : http://cherrytree.at/cms/lang/de/download/
    musst nur raussuchen wo du den dowload dazu finden kannst

    http://www.multimediaxis.de/threads/...-Ryuen-BoR-Neu

  7. #7
    Guten Morgen,
    ich habe ein kleines Problem. Ich habe Windows 7 und habe mir meine RPG-Maker Spiele von einem anderen PC auf diesen PC gezogen(um die Spielstände zu erhalten). Doch wenn ich sie starte, ist es so, dass am linken Bildrand ca. 1cm "abgeschnitten" ist und am rechten Rand ein genauso dicker schwarzer Streifen, d.h. das Bild ist nach links versetzt. Woran kann das liegen? Außerdem kommt beim Starten von Feuer um Mitternacht die Fehlermeldung "RunTime Package not found. Install RTPe.exe". Das ist merkwürdig, weil UiD und andere Games funktionieren, nur das nicht. Ich bin absolut kein Computer- oder Maker-Ass, also bitte verzeiht mir, falls die Antworten auf meine Fragen eigentlich ganz einfach sind.

    EDIT: Das Problem mit dem Starten der Spiele ist gelöst. Das mit den Balken allerdings nicht.

    Geändert von DoinkTheClown (28.02.2014 um 16:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •