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Thema: [VX ACE] Funktionierendes dynamisches Schatten-Script?

  1. #1

    [VX ACE] Funktionierendes dynamisches Schatten-Script?

    Hiho~

    Hat jemand grade ein Script, dass Events Schatten verleiht je nach Lichtquellen? Also sowas, wie das
    http://www.rpgmakervx.net/index.php?...23&hl=painhurt
    Sprite-Shadow-Script von painhurt?

    Das einzige Script, dass derartiges macht, buggt leider rum, was die generierung der Schatten angeht:


    Also es wär echt toll, wenn jemand etwas funktionierendes zur Hand hat oder das Script fixen könnte :/

    Danke im Vorraus für alle Informationen.

    mfG

  2. #2
    Hast du mal versucht Galv anzuschreiben und ihn das Problem mit seinem Script lösen zu lassen?

  3. #3
    Ich find keine E-Mail adresse um ihn direkt anzuschreiben, er verweist nur in foren. Hatte gehofft jemand hier hätte sich bereits erfolgreich auf die suche gemacht und hätte mir was anbieten können.

    Geändert von Kwabi (05.12.2013 um 14:55 Uhr)

  4. #4
    Hab eben nochmal geguckt aber nichts gefunden :/
    Wenn du magst frag ich mal im im Aceweb forum nach, vielleicht hat da jemand sowas

  5. #5
    Das wär sehr nett. ich wollte mich jetzt nicht bei den vorgeschlagenen Foren anmelden bevor ich mir hier nicht sicher bin, dasses hier nichts gibt. da ich momentan auch an nichts derartig arbeite sondern noch plane. daher ist das noch nicht soo dringend.
    Danke für die Hilfe

    mfG~

  6. #6
    Zwischenbericht:
    Wir sitzen grad zu 3 (2 ausm englischen Forum und ich) dran den Fehler zu finden.
    Magst du mal dein Script hier zeigen? Und was für Scripte benutzt du noch so in deinem Projekt?

  7. #7
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Zwischenbericht:
    Wir sitzen grad zu 3 (2 ausm englischen Forum und ich) dran den Fehler zu finden.
    Magst du mal dein Script hier zeigen? Und was für Scripte benutzt du noch so in deinem Projekt?
    Der Fehler ist in nem frischen projekt vorhanden, also liegts nicht an anderen scripts. Ich benutze lediglich die von enterbrain gebrachten bugfixes.
    Das Script ist ne 1 zu 1 kopie vom Link am Anfangspost:



    Das ist übrigens sehr nett, dass ihr euch so viel Mühen damit macht. o_o Hilft mir sehr weiter und allen, die nach einem ähnlichen script suchen, ebenfalls. Danke

  8. #8
    Schau mal hier rein http://forums.rpgmakerweb.com/index....t/#entry197172
    Galv selbst hat geantwortet, vielleicht hilft das ja. Anscheinend ist das kein Fehler sondern muss so sein.
    Script ist auch in Ordnung, vielleicht kommen wir ja noch auf ne Lösung.

    Und wegen der Hilfe, dafür ist das Forum ja da :>

    Edit: So Galv hat geschrieben das des ein Bug ist den er noch nie gesehen hat und wird es fixen sobald er Zeit hat )

    Geändert von Kaia (06.12.2013 um 13:12 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Schau mal hier rein http://forums.rpgmakerweb.com/index....t/#entry197172
    Galv selbst hat geantwortet, vielleicht hilft das ja. Anscheinend ist das kein Fehler sondern muss so sein.
    Script ist auch in Ordnung, vielleicht kommen wir ja noch auf ne Lösung.

    Und wegen der Hilfe, dafür ist das Forum ja da :>

    Edit: So Galv hat geschrieben das des ein Bug ist den er noch nie gesehen hat und wird es fixen sobald er Zeit hat )
    Großartig Ich werd dann ab und an in das Forum schauen, dass du verlinkt hast.
    Ich finds nur merkwürdig, dass er den Bug noch nie gesehen hat, obwohl der quasi sofort auftritt und das sogar bei seiner Demo o_o aber naja, vielen Dank für deine Hilfe dabei.

  10. #10
    Jo er hats gefixed
    http://galvs-scripts.com/galvs-character-effects/

    Habs jetzt nicht ausprobiert aber sollte nun gehen :*

  11. #11
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Jo er hats gefixed
    http://galvs-scripts.com/galvs-character-effects/

    Habs jetzt nicht ausprobiert aber sollte nun gehen :*
    Ich habs getestet, ähnlicher Fehler besteht weiterhin, nur diesmal neben der lichtquelle xD hab mich aber mal im forum angemeldet (scheint recht aktiv zu sein) und hab ihn selbst darauf aufmerksam gemacht.

    Just for the lulz hier das Bild des jetztigen bugs:

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