Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Psychodelium

  1. #1

    Psychodelium

    Hi hab ein Problem komme nach der Vault nicht mehr weiter.
    Soll den 2 Hebel für den nächsten Durchgang öffnen aber davor ein Stein im Weg aber finde nirgends nen Sprengstoff oder ähnliches in dem oder anderen Bereichen...

    Weis wer was zu tun ist???

  2. #2
    Wenn du auf leicht spielst musst du zurück in die Vault, da steht dann direkt dieser Überlebende ... von dem erfährste dann dass das Pulver am anderen Vaulteingang liegt. Auf schwer aber musste noch einmal ganz durch die Vault zurück und zum Eingang der erst mit der Barriere versperrt war (also außerhalb der Vault)... da steht dann der Überlebende und gibt dir einen leeren Beutel ... anders als auf leicht musste aber erstmal 3 Zutaten finden.

  3. #3
    Hab das Spiel auch mal auf Profi in der Version 1.01 durchgespielt und es hat echt saumäßig Spaß gemacht. Leider reichte es im Endkampf dann doch nur zum Bad Ending. Ich muss sagen das es mächtig hart war bis zum Boss zu kommen und ich wüsste gern obs gewollt keine Speichermöglichkeit gibt oder ich nur zu deppert war eine zu finden und was das Schwierigkeit +2 am Ende bedeutete, tendiert der Schwierigkeitsgrad gegen Unendlich wenn ich noch öfter dabei versage die Apokalypse abzuwenden (ich muss sagen ich hatte auch so schon Nahtoderfahrungen ohne Ende ^^)?

  4. #4
    Grüße aus der Gruft~

    IronChef ... der erste Mensch der offiziel auf Profi durchgezoggt hat. xDDD Genial.

    Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat. ^-^
    Alsooo~ auf Profi kann man nur speichern, wenn man durch ist, das ist so gewollt ... auf den anderen Schwierigkeitsgraden findet man in fast jeder Map nen Savepoint. Ehm ... und jau~, der Schwierigkeitsgrad steigt beim durchzocken um 2 Stufen ... immer und immer wieder. =D

    *wave*

  5. #5
    Das wird dann wohl noch n mächtig harter Brocken, aber ich werd bei Gelegenheit mal nen neuen Versuch starten. Aber ich mag solche herausfordernden Spiele, allein die ganzen taktischen Überlegungen bzgl. der Rüstung und der Art wie man die Gegner am besten angeht haben schon ne Menge Spaß gemacht und dieses verdammte Instantkillding am Maschinenraum hats einfach verdient noch dran zu glauben .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •