mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Hunde 43-45 Neverland

    Die Hunde 43-45 sind die letzten die mir noch fehlen, ich weiß auch wo man sie finden kann, nämlich in der Kiste auf dem Glockenturm.

    Soweit sogut, aber dorthin kommt man ja nur noch mit PeterPan wenn man Glöckchen anspricht, und das wiederrum heißt ja, das dieses Phantom als Gegner kommt.
    Nun meine Frage, ist dies wirklich der einzige Weg noch an die Kiste zu kommen, denn das Phantom pack ich nicht, k.A. warum (hab Level 62), denn vorher konnte man doch auch auf dem Glockenturm landen.

    Thx HarukaTeno

    Nachtrag:
    Im Grunde weiß ich durch die anderen Foreneinträge schon wie ich Phantom besiegen soll, aber es klappt nicht. Mir gehen immer irgendwann die Äther aus :-(
    Geändert von HarukaTeno (25.08.2003 um 23:27 Uhr)

  2. #2
    naja wenn du dir das eh schon durchgelesen hast wie man das Phantom besiegt dann ist der Thred irgendwie unnötig weil es ist wirklich gut erklärt...

    versuch dich einfach noch ein wenig aufzuleveln...
    beim kampf bleibe wenn es möglich ist immer in der nähe von der Uhr aber ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen.
    der rest is eh hier...

    Sephiroth, Kurt Zisa, Phantom, Polaros
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am

  3. #3
    Ich suche diese Hunde auch, kann mir einer sagen wo genau die Kiste sein soll? Ich bin gerade das erste Mal bei dem Glockenturm. Habe gerade Hock besiegt und kann dank Peter Pan fliegen. Ich habe schon den gesamten Turm tausendmal umkreist, aber ich sehe keine Kiste. Von den Phantomen, von denen ihr sprecht ist auch keine Spur, aber es klingt so, als würde die auftauchen, wenn man später nochmal zu dem Turm kommt. Kann ich die Kiste jetzt noch gar nicht finden oder bin ich einfach nur blind? XD

  4. #4
    Ich weiß nicht, ob es viel weiterhilft, aber ich habe diesen Hinweis gefunden:

    Zitat Zitat
    Nimmerland: Glocken Turm; Untersucht eine der Ecken des Turms.
    Ansonsten könnte es wirklich sein, dass du sie erst später findest. Da bin ich mir aber nicht so sicher. Man kann abgesehen von dem Trio-Tech-Punkt hinter Oogey Boogies Haus nichts im Spiel dauerhaft verpassen, soweit ich mich erinnern kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •