Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: [Abgelaufen] RPG-Maker VX Ace - 14.99€ Steam-Sale!

  1. #1

    [Abgelaufen] RPG-Maker VX Ace - 14.99€ Steam-Sale!



    Der Sale läuft noch etwas mehr als 5 Stunden. Wer also schon immer umsteigen oder den Maker zumindest testen wollte hat jetzt die Gelegenheit dazu!
    Der Maker lohnt sich auf jeden Fall wenn man über das etwas nervige Mapping und die meiner Meinung nach hässlichen Standard-Sets hinweg sieht
    Ihr könnt aber noch zusätzliche Sets erwerben. Wird natürlich teurer aber ihr könntet mehr als 100€ sparen!

    Geändert von ~Jack~ (01.03.2014 um 22:48 Uhr)

  2. #2
    Bin gerade ganz hart am überlegen mir eventuell was von den Ressourcen Packs zu holen. Die sehen ja doch verlockend aus.

  3. #3
    Danke für den Hinweis Ich hab mir mal noch ein wenig Musik gegönnt. Mittlerweile gibts ja auch recht hübsche Grafiksets für den VX Ace.

  4. #4
    Ich kann das Future und das Samurai-Pack empfehlen.
    Wer was in die Richtung mit dem ACE machen will, ist gut beraten da zuzuschlagen!

  5. #5
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ich kann das Future und das Samurai-Pack empfehlen.
    Wer was in die Richtung mit dem ACE machen will, ist gut beraten da zuzuschlagen!
    Diese Packs hatte ich schon beim letzten Sale gekauft. Ich kann die einfach nur empfehlen.

    Und jetzt habe ich mir zwei weitere Packs geholt. Darunter das verlockende "Zombie Survival Graphic Pack".

  6. #6
    Stimmt es das da nicht ein einziges Zombie Charset bei ist? Ist mir zu Ohren gekommen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Bex Beitrag anzeigen
    Stimmt es das da nicht ein einziges Zombie Charset bei ist? Ist mir zu Ohren gekommen.
    Ja, das stimmt. Den RTP kannst du dir ja auch so runterladen, da kannste mal durchschauen. Die verschiedenen Packs haben aber auch neue Monstersets, wobei ich mir gerade nicht sicher bin ob (bzw eher wo) da ein Zombie bei ist.

    Edit: Beim DS+ Pack sind mehrere Zombie als Charsets mit bei.

  8. #8
    Den Maker gibt es momentan übrigens wieder im Sale, diesmal sogar länger als 8 Stunden.

  9. #9
    Ha, zugeschlagen!
    Und das nächste Projekt wird offiziell und kommerziel!

  10. #10
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ha, zugeschlagen!
    Dito. Mal wiede rin nen Maker reinfuchsen.

  11. #11
    Die Reduzierung gilt auch für viele der Packs. Ich kann vorallem die beiden DS Packs (DS und DS+) empfehlen. Und wenn man es sich nur für die jeweils 20 Musikstücke holt, die aber imo ziemlich gut sind.

  12. #12
    Ich habe mir bereits das Angebot geschnappt. Und ich muss sagen, dass der Übergang vom 2003 durchaus nicht zu Arbeit ist. Es ist nachwievor ein simples System und an einigen Stellen merkt man, dass es der aktuelle Maker ist. Vorallem aber gibt es auch viele Scripte, die ich nutzen könnte. (Ich suche allerdings noch immer ein Textadventure-Script.)
    Nachdem ich in ein paar jahren mal endlich in die Hufe komme mit dem 2003, werde ich mich auf den VX Ace beschränken.

  13. #13
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich habe mir bereits das Angebot geschnappt. Und ich muss sagen, dass der Übergang vom 2003 durchaus nicht zu Arbeit ist. Es ist nachwievor ein simples System und an einigen Stellen merkt man, dass es der aktuelle Maker ist. Vorallem aber gibt es auch viele Scripte, die ich nutzen könnte. (Ich suche allerdings noch immer ein Textadventure-Script.)
    Nachdem ich in ein paar jahren mal endlich in die Hufe komme mit dem 2003, werde ich mich auf den VX Ace beschränken.
    Was heißt bei dir "Text Adventure" Script? Was für Features muss es können/haben?

  14. #14
    Frage: Setzt die Steamversion des Makers vorraus, dass man Steam immer an hat?

  15. #15
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Frage: Setzt die Steamversion des Makers vorraus, dass man Steam immer an hat?
    Ja.

  16. #16
    Ob man Steam immer anhaben muss weiß ich nicht (gehe ich allerdings von aus), man muss allerdings nicht mit Steam verbunden sein.

  17. #17
    Man kann Steam, wenn mans denn unbedingt beim Makern aus haben will einfach über den Task-Manager ausschalten. Ich hatte zumindest bislang keine Probleme damit wenn ich mal jedes freie Byte an Arbeitsspeicher brauchen konnte.

  18. #18
    Hat mal jemand versucht den Key aus seiner Steamversion in der Non-Steam-Downloadversion zu benutzen?

  19. #19
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Hat mal jemand versucht den Key aus seiner Steamversion in der Non-Steam-Downloadversion zu benutzen?
    Die Steamversion hat keinen Key, die kommt bei Kauf direkt aktiviert über Steam.

  20. #20
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Die Steamversion hat keinen Key, die kommt bei Kauf direkt aktiviert über Steam.
    Natürlich hat die einen Key, aber einen Steam-Key, der automatisch aktiviert wird. Nur danach ist die net mehr nutzbar. Degica schleudert ja auch mit Steam-Keys für Besitzer der Pre-Steam Version heraus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •